Peugeot

Peugeot-308-CC-Werbung mit dem

Peugeot ist für seine Print-Werbung zum 308 CC mit dem „Bauer Best Age Award 2009“ in der Kategorie „Mobility“ ausgezeichnet worden. Mit diesem Preis würdigt eine von der Bauer Media Akademie berufene Fachjury einmal jährlich Anzeigenmotive, die in der Zielgruppe „Best Ager“ – Menschen im Alter zwischen 50 und 69 Jahren – besondere Wirkung erzeugen.

In der prämierten Anzeige „Duft vom Novemberwald“ weist Peugeot auf die Vorzüge der Nackenheizung hin, die in die vorderen Kopfstützen des 308 CC integriert und im Segment der kompakten viersitzigen Cabriolets bisher einmalig ist.

Mit einer Gesamtwertung von 3,35 erreichte Peugeot das beste Ergebnis unter allen 20 bewerteten Auto-Anzeigen. Bereits im letzten Jahr hatte sich der französische Hersteller mit der 308-Anzeige „Sauberer Antrieb liegt in unserer Natur“ durchgesetzt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

zoom_photo