Seat präsentiert Ibiza mit neuem Kommunikationskonzept
Seat präsentiert Ibiza mit neuem Kommunikationskonzept Bilder

Copyright: auto.de

Seat wird zur Markteinführung des neuen Ibiza am 14. Juni 2008 auch in der Werbung neue Wege gehen. Alle Akteure der Kampagne sind Seat-Mitarbeiter. Sie wurden aus insgesamt 1400 Bewerbern ausgesucht und arbeiten hauptberuflich in den Bereichen Design, technische Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung.

Aufgenommen wurden die Motive und Szenen in den Vororten Barcelonas und im Werk Martorell. Konzipiert wurde die Kampagne von der Werbeagentur „Atletico International“ in Zusammenarbeit mit den französischen Regisseuren Fabrice und Rachel Carazo. Die Anpassung an den deutschen Markt erfolgte durch Grey Frankfurt.

Die Kampagne basiert auf einem 30 Sekunden langen TV-Spot, einer Print-Kampagne in zahlreichen Tageszeitungen und Zeitschriften. Ferner werden ab 19. Juni 2008 deutschlandweit Großflächenplakate geschaltet. Ein Internetauftritt auf der Seat-Homepage in Verbindung mit einer Bannerkampagne und Händleraktivitäten runden die Kommunikation ab.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo