Seat

SEAT verlost Ibiza „Rock am Ring“ im Rockstar Bootcamp

SEAT, Hauptsponsor von Deutschlands größten Musik-Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“, startet jetzt das Sommerfestival-Fieber auf Facebook (http://dede. facebook.com/SEATrockt?sk=wall ) mit dem „SEAT Rockstar Bootcamp“. Bei diesem interaktiven Online-Spiel winken nicht nur eine virtuelle Rockstar-Lizenz sowie Festivalkarten: Hauptgewinn ist ein SEAT Ibiza SC „Rock am Ring“ im Wert von 18.990 Euro. Die Sonderedition ist auf 500 Exemplare limitiert.

On- und Offline Bootcamp

Bei der Facebook-Applikation „SEAT Rockstar Bootcamp“ muss der User beweisen, wie viel Rockstar in ihm steckt. Ein virtueller Drill Instruktor – kein geringerer als Evil Jared von der Bloodhound Gang – kommentiert das Spiel und lotst den Spieler durch vier Level. SEAT führt das Rockstar Bootcamp bei den Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ vor Ort fort: Besucher können dort in realen Prüfungen ihre Rocklizenz erwerben und auch damit beim Gewinnspiel um den SEAT Ibiza „Rock am Ring“ teilnehmen. Der Automobilhersteller wird die Festivalbesucher zudem mit einer Vielzahl von weiteren und neuen Aktivitäten überraschen, darunter etwa die „SEAT Human Carwash“, eine Waschanlage für Menschen. Zudem soll die SEAT VIP Camping-Area Gästen und Gewinnern von SEAT VIP-Karten ein unvergessliches all-inclusive Erlebnis bieten.

Die Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ finden vom 3. – 5. Juni 2011 mit einem identischen Line Up statt, darunter Headliner wie die Beatsteaks, Coldplay, In Flames, Kings of Leon und Mando Diao.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

zoom_photo