Seat

Seat verschafft dem Mii viel TV-Präsenz

Mit dem Sponsoring mehrerer Pro7-Sendungen verschafft Seat dem neuen Mii zusätzliche TV-Präsenz: Seit Anfang August startet „taff Trend“, eine Rubrik des Lifestyle-Magazins „taff“, mit einem Spot zum Mii, der ab September außerdem „taff Klatsch“ einleiten wird.

Auch beim Star- und Lifestyle-Magazin „red“ ist der Mii jetzt dabei: als Opener, Reminder und Closer – wie bei der preisgekrönten Serie „Grey’s Anatomy“, die ab dem 10. Oktober 2012 wieder ausgestrahlt wird. Seat vermarktet den Mii als Automobil für den urbanen Lebensstil von heute. Bereits bei der Markteinführung im Mai setzte Seat auf die Einbindung von Webguerilla Aktionen, Social Media sowie Online Kanälen.

Der Kleinstwagen erweist sich seitdem als wichtiger Wachstumsträger der Marke, die beim Pkw-Absatz – entgegen dem Markttrend – von Januar bis Juli 2012 um 9,4 Prozent zulegte.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo