Toyota

Toyota gründet zwei Marketing-Gesellschaften

Mit zwei neuen Tochtergesellschaften will der Automobilhersteller Toyota ab Anfang kommenden Jahres einen Teil seiner Marketing-Aktivitäten selbst in die Hand nehmen. Eine der neuen Gesellschaften soll sich um die Geschäfte in Japan kümmern, ein dieser Firma untergeordnetes Unternehmen wird für das globale Marketing zuständig sein.

In beide Unternehmen will Toyota 100 Millionen Yen (rund 728 000 Euro) investieren. Bei der „New domestic marketing company“ sollen 140 Arbeitsplätze geschaffen werden, bei der „New marketing assistance and coordination company“ sind es rund 110 Stellen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo