Toyota

Toyota: Selbstbewussteres Design als Ziel

Mehr optische Eigenständigkeit hat sich laut Left Lane News der japanische Autobauer Toyota als Ziel gesteckt. „Wir peilen künftig ein selbstbewusstes und überzeugendes Design an“, weiß Kevin Hunter, der Chef des Toyota „Calty“ Creative Design Teams.

Einen ersten Vorgeschmack geben der neue Toyota Avalon und die preisgekrönte, auf der Detroit Motor Show gezeigte Lexus-Studie LF-LC.

„Wir werden natürlich auch weiterhin auf unsere Käufer hören. Doch überzeugendes, frisches Design lässt sich nun einmal nicht ausschließlich nach Kundenwünschen stricken. Denn die können sich in fünf Jahren komplett verändert haben“, ist sich Hunter sicher.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo