Toyota

Toyota wertvollste Automarke der Welt

Toyota wertvollste Automarke der Welt Bilder

Copyright: auto.de

In seinem jährlichen Ranking sieht der internationale Markenexperte Interbrand auch in diesem Jahr Toyota wieder als die wertvollste Automarke der Welt. Der japanische Hersteller liegt auch 2013 wieder auf dem zehnten Rang, hat aber mit einem Markenwert von 35,35 Milliarden US-Dollar 17 Prozent zugelegt.

An der Spitze des Interbrand-Rankings haben Apple (98,32 Milliarden US-Dollar) und Google (93,29 Milliarden US-Dollar) den bisherigen Dauersieger Coca-Cola (79,21 Milliarden US-Dollar) deutlich auf Platz 3 verwiesen. Es folgen IBM, Microsoft, General Electric, McDonald’s, Samsung und Intel.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Ford Mustang Mach-E GT

Vorstellung Ford Mustang Mach-E GT: Sportlich kann er

Hyundai Staria

Fahrbericht Hyundai Staria: Der Bulli bekommt Konkurrenz

mercedes eqe

Mercedes EQE SUV erwischt

zoom_photo