VW

Volkswagen startet Marketing-Kampagne „Think Blue.Book.“
Volkswagen startet Marketing-Kampagne Bilder

Copyright: auto.de

Volkswagen hat seine neue Marketing-Kampagne im Rahmen des Nachhaltigkeitsansatzes „Think Blue.“ Mit dem TV-Spot zum Eco Up eingeläutet.

Mit weiteren Werbespots werden in den nächsten Monaten die neuen verbrauchseffizienten und emissionsarmen Volkswagen Modelle im Rahmen der Kampagne „Think Blue.Book.“ vorgestellt. Darüber hinaus gibt die Kampagne Einblick, wie „Think Blue.“ als Haltung bei Volkswagen gelebt wird.

In Fortführung der Vorgängerkampagne „Think Blue.Symphony“ zeichnet sich „Think Blue.Book.“ durch die betont spielerische Auseinandersetzung mit dem Thema Nachhaltigkeit aus. Gestalterisches und dramaturgisches Leitmotiv ist ein Buch, das im ersten Spot der Kampagne von den Vorzügen des neuen Erdgasflitzers eco up! erzählt: „Hohe Reichweite. Für kleines Geld.“

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

Jaguar E-Pace.

Jaguar E-Pace: Verfeinert und elektrifiziert

Mercedes-Benz.

Mercedes-Benz und Aston Martin rücken näher zusammen

zoom_photo