VW

Volkswagen und Peter Maffay „schenken“ einer Familie einen freien Tag

Volkswagen startet heute gemeinsam mit Peter Maffay den Wettbewerb „Volkswagen Familientag. Maffay macht. Familie lacht“. Bis Ende November sind Familien aufgerufen, ein Video über ihren perfekten Familientag zu drehen und es auf www.volkswagen-familientag.de hochzuladen. Der Gewinn: Der prominente Sänger übernimmt für einen Tag den Job eines Elternteils, so dass die Familie gemeinsam freie Zeit genießen kann. Für einen Familienausflug stellt Volkswagen außerdem ein familienfreundliches Fahrzeug zur Verfügung und übernimmt die Kosten.

Aus den kreativsten, witzigsten und abwechslungsreichsten Videos wählt eine Jury das Gewinnervideo aus. Ihr gehören neben Peter Maffay die Sängerin Mandy Capristo und Jörn Hinrichs an, Leiter des Volkswagen Brand Experience Marketing. Parallel wird unter allen Einsendern ein Sharan Style mit 2,0 l TDI-Motor verlost.

Volkswagen und Peter Maffay blicken auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurück. Dazu gehören unter anderem die Verbandkasten-Tauschaktion „Helfen Sie uns helfen“ oder die letzte Maffay-Deutschlandtour gemeinsam mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra. Bei Maffays neuester Tour „Die Zeichen der Zeit“ ist VW Hauptsponsor.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo