Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User
Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User Bilder

Copyright:

Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User Bilder

Copyright:

Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User Bilder

Copyright:

Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User Bilder

Copyright:

Zum “1. deutschen Familiengründungstag” am 22. Mai 2011 hatte die Nutzfahrzeugsparte von Volkswagen unter dem Motto “Computer aus und…” auf der Facebook-Seite www.facebook.com/DerCaddy eine Gewinnaktion gestartet. Dafür mussten die Teilnehmer ihre Erlebnisse rund um die Schwangerschaft posten. Unter allen Mitspielern wurden außerdem drei Übernachtungen in einem der deutschlandweit 112 Romantik-Hotels verlost, um dem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen.

Die Jury wählte unter zahlreichen Einsendungen 15 Paare aus, die über den Aktionszeitraum hinweg die lustigsten und kreativsten Einträge posteten. Unter diesen Paaren entschied letztendlich das Losverfahren über den Hauptgewinn, einen VW Caddy. Sven Papenfuß aus Wagenfeld bei Diepholz und seine Frau Claudia hatten Glück und wurden gezogen.

Die Caddy-Seite auf Facebook zählt mittlerweile rund 10 000 Fans. Facebook ist mit mehr als 500 Millionen Nutzern nicht nur das größte soziale Netzwerk weltweit, sondern auch eine der meistbesuchten Websites und die drittgrößte deutsche Internetseite.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Volvo XC40 Recharge lädt 408 PS in 40 Minuten

Volvo XC40 Recharge lädt 408 PS in 40 Minuten

Kia Niro Plug-in-Hybrid.

Vorstellung Kias Elektroautoflotte: Weiter stromaufwärts

Mitsubishi ASX.

Mitsubishi ASX: Umfassende Verjüngungskur

zoom_photo