Volkswagen verloste Caddy an nachwuchsfreudige Facebook-User

Zum „1. deutschen Familiengründungstag“ am 22. Mai 2011 hatte die Nutzfahrzeugsparte von Volkswagen unter dem Motto „Computer aus und…“ auf der Facebook-Seite www.facebook.com/DerCaddy eine Gewinnaktion gestartet. Dafür mussten die Teilnehmer ihre Erlebnisse rund um die Schwangerschaft posten. Unter allen Mitspielern wurden außerdem drei Übernachtungen in einem der deutschlandweit 112 Romantik-Hotels verlost, um dem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen.

Die Jury wählte unter zahlreichen Einsendungen 15 Paare aus, die über den Aktionszeitraum hinweg die lustigsten und kreativsten Einträge posteten. Unter diesen Paaren entschied letztendlich das Losverfahren über den Hauptgewinn, einen VW Caddy. Sven Papenfuß aus Wagenfeld bei Diepholz und seine Frau Claudia hatten Glück und wurden gezogen.

Die Caddy-Seite auf Facebook zählt mittlerweile rund 10 000 Fans. Facebook ist mit mehr als 500 Millionen Nutzern nicht nur das größte soziale Netzwerk weltweit, sondern auch eine der meistbesuchten Websites und die drittgrößte deutsche Internetseite.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

zoom_photo