Volvo

Volvo mit weltweit einheitlichen Markenauftritt
Volvo mit weltweit einheitlichen Markenauftritt Bilder

Copyright: auto.de

Mit einer weltweit einheitlichen Kommunikationsstrategie bewirbt der schwedische Automobilhersteller Volvo ab sofort seine Fahrzeuge. Die zentrale, internationale Markenaussage „Es gibt Wichtigeres im Leben als einen Volvo. Darum fährst Du einen“ wird unter anderem von Händlern und in der Werbung in den verschiedenen Medien aufgegriffen.

Vor allem Aspekte der Nachhaltigkeit, des Umweltschutzes und der Sicherheit soll die Kampagne herausstellen, um dann diese Vorteile der Fahrzeuge der Marke anzupreisen. Entwickelt wurde das Konzept von der Marketing-Abteilung des Unternehmens und drei schwedischen Agenturen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mazda CX-3.

Mazda CX-3: Gesund geschrumpft

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

Jaguar E-Pace.

Jaguar E-Pace: Verfeinert und elektrifiziert

zoom_photo