VW

VW startet Kampagne für den E-Golf
VW startet Kampagne für den E-Golf Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Volkswagen startet am 30. Mai 2014 unter dem Motto „So gut kann sich Abschied anfühlen“ eine breit angelegte TV-Kampagne für den E-Golf. Der Spot handelt vom letzten Besuch eines Autofahrers an der Tankstelle, der sich von gewohnten Situationen verabschiedet.

Im Fokus steht jedoch seine Begeisterung für das 85 kW / 115 PS starke Elektroauto. Plakatierung und Online-Aktivitäten wird die Kampagne ergänzt und international ausgerollt. Premiere feierte der Spot bereits im Rahmen des „Green Seven Day“ auf Pro Sieben. Während in der TV-Kampagne allein der E-Golf im Mittelpunkt steht, wird ihm in der Printkampagne das Kleinserienfahrzeug XL 1 zur Seite gestellt.

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Peugeot 508 SW: Gut gebrüllt, Löwe!

Peugeot 508 SW: Gut gebrüllt, Löwe!

Rüsselsheim wird Hauptquartier der PSA-Gruppe

Rüsselsheim wird Hauptquartier der PSA-Gruppe

VW-Service

VW-Service "We Experience" geht ans Netz

zoom_photo