VW

VW startet Kampagne für den E-Golf
VW startet Kampagne für den E-Golf Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Volkswagen startet am 30. Mai 2014 unter dem Motto „So gut kann sich Abschied anfühlen“ eine breit angelegte TV-Kampagne für den E-Golf. Der Spot handelt vom letzten Besuch eines Autofahrers an der Tankstelle, der sich von gewohnten Situationen verabschiedet.

Im Fokus steht jedoch seine Begeisterung für das 85 kW / 115 PS starke Elektroauto. Plakatierung und Online-Aktivitäten wird die Kampagne ergänzt und international ausgerollt. Premiere feierte der Spot bereits im Rahmen des „Green Seven Day“ auf Pro Sieben. Während in der TV-Kampagne allein der E-Golf im Mittelpunkt steht, wird ihm in der Printkampagne das Kleinserienfahrzeug XL 1 zur Seite gestellt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Posaidon holt 940 PS aus dem GT 63 S 4-Matic+

Posaidon holt 940 PS aus dem GT 63 S 4-Matic+

Volkswagen Touareg 4.0 V8 TDI

Volkswagen Touareg V8 TDI: Ist der Ruf erst ruiniert,…

Audi TT RS 40 Jahre Quattro.

Audi TT RS bekommt eine Jubi-Edition

zoom_photo