VW

VW wirbt mit iPod-Rennspiel für Polo

Mit einem interaktiven Rennspiel für das iPhone und den iPod wirbt VW derzeit bei der jungen Zielgruppe für den Polo.

In der „Volkswagen Polo Challenge“ kann man den Kleinwagen der neuen Generation bereits auf acht detailgetreu erstellten Rennstrecken fahren. Binnen vier Wochen wurde das kostenlose Spiel über 1,4 Millionen Mal von den Apple App Stores heruntergeladen (http://www.apple.com/de/itunes/). Wer das Fahrzeug dagegen in der Realität fahren möchte, kann den Polo zu Preisen ab 12 150 Euro beim Händler vorbestellen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Lexus UX 300h: Neue innere Werte

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Die Top Ten der Woche bei der Autoren-Union Mobilität

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

Mercedes-AMG bringt ein zweites Cabriolet

zoom_photo