Auszeichnung für GTI-Werbung

Als „Kampagne des Jahres“ ist nun die Werbung für den VW Golf GTI mit dem Econ-Award ausgezeichnet worden. Das von der Agentur DBB entwickelte Konzept „Für Jungs, die damals schon Männer waren“ setzte sich gegen 1 000 andere Einsendungen durch. Der Münchner Econ Verlag vergibt den Preis jedes Jahr parallel zur Veröffentlichung seines „Jahrbuchs der Werbung“.
mid

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo