VW

auto.de-Buchtipp: VW Golf VI ab 10/08 – So wird’s gemacht
auto.de-Buchtipp: VW Golf VI ab 10/08 – So wird’s gemacht Bilder

Copyright: auto.de

80-211 PS und Diesel 105-170 PS Volkswagen hat den beliebten Golf – ein Wagen aus der unteren Mittelklasse – ein weiteres Mal umfassend überarbeitet. Im Unterschied zum Vorgängermodell (Golf V) stellen die geänderten Scheinwerfer und Stoßfänger die optisch deutlichste Veränderung dar. Für technisch interessierte Autofahrer bietet diese neue Reparaturanleitung in der Buchreihe „So wird’s gemacht“ Informationen, wie der eigene Wagen im Detail funktioniert.

Wartungsübersichten und Störungstabellen ermöglichen eine schnelle Fehlersuche. Verständliche Texte, detaillierte Fotos und Zeichnungen erklären anschaulich die einzelnen Schritte einer Reparatur. Die technischen Angaben zum Golf VI beruhen auf Werksangaben von Volkswagen.

Benziner

– 1,4 l / 59 kW  (80 PS) CGGA 10/08-          
– 1,4 l / 90 kW (122 PS) CAXA10/08- (TSI)
– 1,4 l / 118 kW (160 PS) CAVD 10/08- (TSI)
– 1,6 l / 75 kW (102 PS) BSE/BSF 10/08-
– 1,8 l / 118 kW (160 PS) CDAA 3/09- (TSI)
– 2,0 l / 155 kW (211 PS) CCZB 3/09- GTI (TSI)

Diesel

– 1,6 l / 77 kW (105 PS) CAYC 5/09- (CR-TDI)
– 2,0 l / 81 kW (110 PS) CBDC 10/08-10/09 (CR-TDI)
– 2,0 l / 103 kW (140 PS) CBAB/CJAA 10/08- (CR-TDI)
-2,0 l / 125 kW (170 PS) CBBB 5/09- (CR-TDI)

Stephen Bayley
VW Golf VI ab 10/08
So wird’s gemacht
, Band 148
1. Auflage, 260 Seiten, über 500 Abbildungen, Störungstabellen, Format 19,5 x 26 cm, kartoniert, Delius Klasing

EUR: 19,90
ISBN: 978-3-7688-2652-5

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Mazda CX-3.

Mazda CX-3: Gesund geschrumpft

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

Jaguar E-Pace.

Jaguar E-Pace: Verfeinert und elektrifiziert

zoom_photo