Brilliance

Brilliance präsentiert seriennahe Kombi-Studie

Brilliance zeigt auf der Auto China (bis 28. April 2008) die seriennahe Studie eines BS 4 Kombi. Der Prototyp ist mit 4,64 Metern genauso lang wie die Limousine. Die maximale Ladelänge beträgt bei umgeklappter Sitzbank 1,70 Meter. Das Design des Kombi wurde in enger Zusammenarbeit mit Pininfarina entworfen.

Weitere Details…

Brilliance will die Limousine BS 4 ab September 2008 in Deutschland mit einem 74 kW / 100 PS starken 1,6-Liter-Motor und einem 1,8-Liter-Triebwerk anbieten, das 100 kW / 136 PS leistet.

Beide Motoren stammen aus der Kooperation mit Mitsubishi. Stärkster Antrieb ist ein 1,8-Liter-Turbo mit 125 kW / 170 PS, den der chinesische Hersteller gemeinsam mit der Aachener FEV-Motorentechnik entwickelt hat. (ar/jri)

Zu den Videos der AutoChina 2008


{PAGE}

 

Video: Made in China
Chinesische Autobauer kopieren nicht mehr nur. Eigenständige Modelle werden auf der AutoChina 2008 präsentiert.

{VIDEO}

 

Video: Highlights der AutoChina 2008
In den Highlights präsentieren wir eine Vielzahl von Premieren. Unter anderem auch den lang ersehnten Audi Q5, der in Peking seine Weltpremiere feiert…

{VIDEO}

 

Video: Girls der AutoChina 2008
Autos und schöne Frauen gehören zusammen. Diesem Motto ist man auch in Peking treu geblieben … Hier sehen die Girls der AutoChina 2008

{VIDEO}

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Oliver Maslo

April 30, 2008 um 6:53 pm Uhr

"Das Design des Kombi wurde in enger Zusammenarbeit mit Pininfarina entworfen."
….Schaut aber aus wie ein Mercedes

Community

April 30, 2008 um 6:45 pm Uhr

also ich wäre da sehr vorsichtig… warten wir mal den ersten Crash Test ab…

Thomas Kuwatsch

April 30, 2008 um 5:03 pm Uhr

na und dann auch noch das Italienische Design… das ist doch fast schon ein Europäer 🙂

Maik Evers

April 29, 2008 um 11:43 am Uhr

Turbo-Know-How aus Deutschland, das ist doch mal was!

Comments are closed.

zoom_photo