Citroen: Rallye-Engagement light

Eine eigene Rallye-Rennserie hat Citroen nach dem werksseitigen Ausstieg aus der Rallye-Weltmeisterschaft aufgelegt. Die Markenserie läuft laut „kfz-betrieb“ in insgesamt sieben Ländern.

Ziel des Engagements im Rallye-Bereich ist es, die Marke bekannter zu machen, sie zu emotionalisieren und Begehrlichkeiten für sie zu wecken. Bei der Auftaktveranstaltung der DS3 R1 Trophy im saarländischen St. Wendel sind elf Teilnehmer an den Start gegangen. Den gleichen Weg hat kürzlich auch Opel mit der Einführung des ADAC Opel Rallye Cup eingeschlagen, in dem der neue Kleinwagen Adam antritt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

Genesis X Speedium Giro: Luxus-Studie für Radsportler

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

zoom_photo