Mercedes-Benz

Daimler ist das kreativste Unternehmen bei Marketing und Werbung

Die Daimler AG ist bei Marketing und Werbung das kreativste Unternehmen. Das ist das Ergebnis eines Rankings, das die Zeitung „Horizoint“ für Marketing, Werbung und Medien in diesem Jahr erneut ermittelt hat.

Der Stuttgarter Automobilkonzern punktete vor allem mit Kampagnen für Mercedes-Benz. So erhielt das Unternehmen allein mit der Kampagne „Meister vs. Meister“ für Mercedes-Benz-Transporter zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den ADC-Preis in insgesamt zehn Kategorien, den „PR Report“-Award, den Econ Award für Unternehmenskommunikation und den Deutschen Dialogmarketingpreis in der Kategorie Automobilindustrie.

Das Kreativranking basiert auf den wichtigsten nationalen und internationalen Award-Shows. Es setzt sich aus Wettbewerben unterschiedlicher Kommunikationsdisziplinen zusammen wie TV- und Printwerbung, Direktmarketing, Design, Below-the-Line, Internet und Alternative Media.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

E-Go stellt erneut Insolvenzantrag

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Rivian R2 und R3: Eine Überraschung in Kalifornien

Stärker war noch kein Serien-Porsche

Stärker war noch kein Serien-Porsche

zoom_photo