Mercedes-Benz

Daimler überarbeitet Online-Auftritt „Technicity“

Daimler hat eine Komplett-Erneuerung des Online-Auftritts von „Technicity“ durchgeführt. Die konzeptionelle, grafische und technische Umsetzung verleiht der für jedes Endgerät entwickelten Webseite eine modernere Ausrichtung.

Die flexible Content-Struktur integriert einen Multifilter, der den „Content Stream“ themenspezifisch aufbereitet. Ziel war es, die Seite für zukünftige Anforderungen an Nutzerfreundlichkeit und Interaktivität zu optimieren.[foto id=“467225″ size=“small“ position=“left“]

Das integriertes Print-Online-Kommunikationsmodell hält im Online-Bereich alle zwei Wochen aktuelle Themen zu urbanen Mobilitätslösungen, Technologie- und Innovationsprozessen sowie Entwicklungen aus der Daimler-Forschung für die internationale Leserschaft bereit. Das Seitenlayout passt sich ab sofort automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße des Endgerätes an.

Alle News-Formate sind auf einen Blick im „Content Stream“ chronologisch geordnet. In den Themen-Clustern „Clean“, „Safe“, „Connected“, „Urban“ und „Visionary“ können die Inhalte mit themenspezifisch und individuell gefiltert werden. Zudem macht eine multiple Filterfunktion „personalisiertes Lesen“ möglich.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

zoom_photo