Mercedes-Benz

Mercedes-Neuheiten – Kurzer Blick in die nahe Zukunft

Mercedes-Benz nutzte das Finale der Football-Profiliga in den USA – auch unter der Bezeichnung „Super Bowl“ bekannt – zu einem Ausblick auf bevorstehende Ergänzungen der Modellpalette. In dem auch im Internet verfügbaren Streifen werden nicht nur der neue SLK und der CLS 63 AMG gezeigt, sondern auch die AMG-Version des kommenden C-Klasse Coupé sowie die Roadster-Variante des SLS AMG.

Der SLS Roadster verfügt im Gegensatz zum früheren SLR McLaren über konventionelle Türen und entspricht weitgehend dem geschlossenen Modell mit Flügeltüren. [foto id=“342541″ size=“small“ position=“left“]Das C 63 AMG Coupé ist mit dem 6,2-Liter-V8 der C-Klasse-Limousine ausgerüstet, der mit der SLS-Maschine konstruktiv eng verwandt ist.

Werbeschaltungen 

Da die Werbeschaltungen der Automobilhersteller während der „Super Bowl“ inzwischen Kultstatus genießen, dürfte Mercedes-Benz hohe Aufmerksamkeit für die neuen Modelle gewiss sein. Immerhin haben rund 90 Millionen US-Amerikaner das Spiel im Fernsehen verfolgt.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

zoom_photo