FACEBOOK

Lancia unterstützt Weltgipfel der Friedensnobelpreisträger

Lancia unterstützt Weltgipfel der Friedensnobelpreisträger

Zum dritten Mal in Folge engagiert sich Lancia 2010 als Hauptpartner des jährlichen Weltgipfels der Friedensnobelpreisträger, der gestern im japanischen Hiroshima begonnen hat. Zum 65. Jahrestag des zweifachen Atombombenabwurfs auf Japan a

Autofahrer können neuen Ford Focus testen

Autofahrer können neuen Ford Focus testen

Eine Reise zur exklusiven Ford Focus-Vorab-Fahrveranstaltung in Südfrankreich Anfang 2011 spendiert jetzt der Kölner Automobilhersteller weltweit 50 Testfahrten. Sie können den Kompaktklässler noch vor seiner Markteinführu

Mazda 2 auf Facebook

Mazda 2 auf Facebook

Parallel zum Verkaufsstart taucht der überarbeitete Mazda 2 auch auf der Online-Plattform Facebook auf. Ein interaktives Tool macht im Internet auf das neue Modell aufmerksam und lädt die Nutzer ein, sich auf spielerische Art und Weise mi

Ford bietet neue iPhone-Applikation für den S-MAX an

Ford bietet neue iPhone-Applikation für den S-MAX an

Ford bietet seinen Kunden ab sofort eine nützliche Unterstützung bei der Freizeitgestaltung an: "S-MAX Active", eine standortbasierte iPhone-Applikation, die spannende Ideen durch Zugriff auf eine exclusive Datenbank mit rund 3.000 deutsch

Social-Media-Netzwerke für zeitgemäße Kundenansprache

Social-Media-Netzwerke für zeitgemäße Kundenansprache

In den drei Episoden der Heimwerker-Show "Schlau zum Bau" zeigen Cassy Caddy, smart aber herzlich, Hans Porter, selbst ernannter Zubehör-König, und Peter Lieferts, Assistent und kluger Kopf, auf amüsante Art und Weise, wie einfach Lad

Lexus LFA beim ''Festival of Speed'' in Goodwood

Lexus LFA beim “Festival of Speed“ in Goodwood

Lexus bringt in diesem Jahr zwei Fahrzeuge zum legendären "Festival of Speed" in Goodwood (Südengland). Neben dem LFA Rennwagen, der im April den Klassensieg beim 24-Stunnden-Rennen auf dem Nürburgring herausfuhr, präsentiert Lex

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Während der FIFA Fußballweltmeisterschaft fährt der Hauptsponsor Hyundai seine bundesweite WM-Kampagne "Wir sind Südafrika". Während des vierwöchigen sportlichen Großereignisses in Südafrika bietet die Marke

BMW hat seinen Internetaufftritt aufgefrischt

BMW hat seinen Internetaufftritt aufgefrischt

BMW hat seine internationale Markenwebsite www.bmw.com aufgefrischt. Mit dem überarbeiteten Internet-Auftritt will der Münchener Automobilhersteller die Benutzerfreundlichkeit steigern und die Markenkampagne "Story of Joy" im Internet weit

Hyundai startet Facebook-Kampagne

Hyundai startet Facebook-Kampagne

Hyundai hat pünktlich zur wachsenden Fußball-Weltmeisterschaftseuphorie eine eigene Fanseite auf der Internet-Plattform Facebook gestartet. Zum Start der Kampagne können die User über das Quiz "Wie Südafrika bist Du?" ihr

Volkswagen veröffentlicht iPad-Kundenmagazin

Volkswagen veröffentlicht iPad-Kundenmagazin

Als erster Autohersteller hat Volkswagen ein digitales Kundenmagazin als App speziell für das iPad entwickelt. Das innovative, digitale Produkt mit dem Namen "DAS." (Digital Automotive Space) geht pünktlich zum Launch des neuen Apple-Produ

TIPPS VOM AUTOMARKT