FACEBOOK

Mazda will mehr Emotionen wecken

Mazda will mehr Emotionen wecken

Mazda startet in Deutschland die "Markeninitiative 2015" und gewährt dabei ungewöhnliche Einblicke in die Welt der Marke. Im Rahmen der breit angelegten Kampagne präsentiert sich der japanische Autohersteller unter dem Motto "Leidensch

Neue Polizei-Methode - Facebook-Falle für Verkehrssünder

Neue Polizei-Methode – Facebook-Falle für Verkehrssünder

Verkehrssünder müssen sich auf eine neue Ermittlungstaktik der Polizei einstellen. Die Beamten gleichen laut einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" Blitzer-Fotos nun auch mit Bilddateien in sozialen Netzwerken ab. So soll die Identit&au

Hintergrundbericht: Das Auto von morgen

Hintergrundbericht: Das Auto von morgen

"Es wird keine goldene Antriebslösung für die Autos von morgen geben", unterstreicht Bernd Bohr verantwortlich für den Bereich Kraftfahrzeugtechnik im Hause Bosch, "Elektroantrieb, Range Extender und Verbrennungsmotor werden parallel n

Mini bringt 3-D-Rennspiel auf Facebook

Mini bringt 3-D-Rennspiel auf Facebook

Mini bringt den John Cooper Works im ersten Multiplayer-3-D-Rennspiel in Konsolenqualität auf Facebook. Das Rennspiel ist auf der vor kurzem eingerichteten Facebook www.facebook.de/MINI.Deutschland zu finden. Ziel ist es, sich durch Qualifikatio

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

Bürstner verlängert Traumroute-Kampagne

Sie heißen "Steffi in Love with Bürstner" oder "Kinder an die Macht!". Mit selbst gedrehten Videos bewerben sich die Kandidaten um den Gewinn der "Bürstner-Traumroute". Nun verlängert Bürstner den Bewerbungszeitraum bis zum

Der neue 1er BMW: größer, sportlicher und effizienter

Der neue 1er BMW: größer, sportlicher und effizienter

Auch in der zweiten Generation bleibt es beim 1er BMW noch beim Heckantrieb. Er bleibt damit das einzige Modell seiner Klasse, das über die Hinterräder angetrieben wird. Aber er wird größer, komfortabler, sportlicher und effizien

„Employer Branding Award 2011“ für Volkswagen

Volkswagen hat beim "Employer Branding Award 2011" in der Kategorie "Bestes Hochschulmarketing" gewonnen. Mehr als 30 000 Studenten waren befragt worden. Eine Fachjury kürte in insgesamt sieben Kategorien die Gewinner, die in dieser Woche in Fra

BMW ruft Motorrad Community ins Leben

BMW ruft Motorrad Community ins Leben

BMW hat im Internet eine Community für begeisterte Motorradfahrer ins Leben gerufen. Das neue soziale Netzwerk stellt nicht die virtuelle Welt, sondern den praktischen Nutzen in den Vordergrund. Unter dem Motto "Raus aus dem Haus - rauf auf&acut

Peugeot startet Gewinnspiel

Peugeot startet Gewinnspiel „Zeige Charakter!“

Peugeot hat das Gewinnspiel unter dem Motto "Zeige Charakter!" gestartet. Alle interessierten Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook haben die Chance, ein einzigartiges Fotoshooting in Paris zu gewinnen. Dies können sie ganz einfach tun, indem s

Kia sucht 32 Mädchen für Frauen-Fußball-WM

Kia sucht 32 Mädchen für Frauen-Fußball-WM

Kia gibt fußballbegeisterten Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren die Chance, bei der Frauen-Fußballweltmeisterschaft im Rampenlicht zu stehen. Der Automobilhersteller und FIFA-Partner hat das Gewinnspiel "Mit Karla zur WM!" gestartet.

TIPPS VOM AUTOMARKT