FUSSBALL

Sonst noch was? - Wir kombinieren Gewinner und Verlierer sowie Frauen und Männer

Sonst noch was? – Wir kombinieren Gewinner und Verlierer sowie Frauen und Männer

Halbzeit. Nein, nicht bei der WM, da geht es in letzte Drittel, aber das Autojahr ist gerade in die zweite Halbzeit gestartet. Zeit, kurz auf das erste Halbjahr zu schauen. Auf den ersten Blick gibt es mehr Gewinner als Verlierer, dafür sind ein

Tour-Fieber: Skoda dreht am Rad

Tour-Fieber: Skoda dreht am Rad

Das Herz der Autobauer schlägt nicht nur für Motoren: Denn fast alle großen und wichtigen Konzerne sind auch Sport-Fans. Und das stellen sie im Sponsoring gerne unter Beweis. Ohne die Unterstützung aus der PS-Branche wären v

Volkswagen feiert WM in Brasilien

Volkswagen feiert WM in Brasilien

Neymar soll die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft zum WM-Titel führen. Der brasilianische Fußballer ist zudem auch Markenbotschafter von Volkswagen. Am Standort des Autobauers in Anchieta vor den Toren Sao Paulos sind alle st

Public Viewing mit Hyundai

Public Viewing mit Hyundai

Heute startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Los geht es mit dem Vorrundenspiel gegen Portugal. Beim Hyundai-Fan-Park in Berlin, dem größten Public Viewing Deutschlands, können die Fans auf der Straße des 17. J

Panorama: Zu Gast im Stau von Sao Paulo - Schuld war nicht der Bossanova

Panorama: Zu Gast im Stau von Sao Paulo – Schuld war nicht der Bossanova

"Chaos". Die Antwort von Cafú kommt ohne Zögern. Gerade noch hatte der zweimalige Weltmeister mit der brasilianischen Auswahl und Markenbotschafter von Volkswagen freundlich über die Aussichten der Nationalelf und seine Bewunderung f

Kia stellt sich während der WM breit auf

Kia stellt sich während der WM breit auf

In einem neuen Werbespot von Kia produzieren die Präzisionsroboter der Marke statt eines Fahrzeugs ein komplettes Fußballstadion im Miniaturformat. Per Startknopf wird es dann zum Leben erweckt und erscheint plötzlich in Originalgr&ou

Auto und Fußball - Zur WM besonders verbunden

Auto und Fußball – Zur WM besonders verbunden

"Fünfzig Prozent der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist." Automobil-Pionier Henry Ford war klar, dass man sich bei Werbung nie ganz sicher sein kann. Demnach machen viele Autohersteller jedenfa

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes FIFA hat Kia auf Facebook eine Gewinnspiel-App zur WM in Brasilien gestartet. In der "KiArena" können die Teilnehmer zeigen, wie lange sie einen Ball kickend in der Luft halten können &

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Bundesweit laden vom 23. bis 25. Mai die rund 500 Hyundai-Händler zum Sommerfest ein. Das Wochenende steht unter dem Motto "Drive & Fly" und hält für die Besucher ein ganz besonderes Gewinnspiel bereit. Knapp drei Wochen vor der

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Einen Monat vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, präsentieren Mercedes-Benz und der DFB ihren gemeinsamen Spot zur WM-Kampagne "Bereit wie nie". Im Mittelpunkt des aufwändig inszenierten Films stehen sowohl die deuts

TIPPS VOM AUTOMARKT