KAMPAGNE

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Hyundai bietet während der WM Null Prozent Finanzierung

Während der FIFA Fußballweltmeisterschaft fährt der Hauptsponsor Hyundai seine bundesweite WM-Kampagne "Wir sind Südafrika". Während des vierwöchigen sportlichen Großereignisses in Südafrika bietet die Marke

 Internationale Giulietta-Kampagne mit US-Star Uma Thurman

Internationale Giulietta-Kampagne mit US-Star Uma Thurman

Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet Alfa Romeo in Deutschland die multimediale Kampagne für die Giulietta. Ein menschliches Pendant zur Giulietta Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thu

Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive

Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive

Mercedes-Benz hat seit Jahresbeginn weltweit 16 Prozent mehr Fahrzeuge abgesetzt als im Vorjahreszeitraum. In den Jahren 2010 und 2011 werden 16 neue oder weiterentwickelte Modelle auf den Markt kommen, darunter zwei Fahrzeuge einer künftig vier

Bundesverband Reifenhandel vergab Marketing Awards

Bundesverband Reifenhandel vergab Marketing Awards

Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk wurden in Essen die diesjährigen Preisträger des Marketing Awards für die Reifenbranche gekürt. Erstmals wurden auch zwei Sonderpreise vergeb

Hyundai startet Facebook-Kampagne

Hyundai startet Facebook-Kampagne

Hyundai hat pünktlich zur wachsenden Fußball-Weltmeisterschaftseuphorie eine eigene Fanseite auf der Internet-Plattform Facebook gestartet. Zum Start der Kampagne können die User über das Quiz "Wie Südafrika bist Du?" ihr

Ford Transit in der Schweiz mit Rabatt für guten Zweck

Ford Transit in der Schweiz mit Rabatt für guten Zweck

Ford feiert in der Schweiz den 45. Geburtstag des Transit und das Produktionsjubiläum von 6 Millionen Einheiten mit der Sonderaktion "I love Transit". Die Kampagne dient dem guten guten Zweck und läuft bis Ende des Jahres. Nutzfahrzeugku

Kinderkampagne von Volkswagen Zubehör geht in eine neue Runde

Kinderkampagne von Volkswagen Zubehör geht in eine neue Runde

Im Rahmen der Kampagne "Sicherheit ist kinderleicht" verlost Volkswagen Zubehör vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 unter www.sicherheit-ist-kinderleicht.de einen Kindersitz in den deutschen Nationalfarben. Darüber hinaus

VDIK: Partikelfilter nachrüsten und Umweltzonen überprüfen

VDIK: Partikelfilter nachrüsten und Umweltzonen überprüfen

Die schnellstmögliche Erneuerung der Fahrzeugflotte sieht der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK) als beste Möglichkeit, die europaweit definierten Luftqualitätsziele zu erreichen. VDIK-Präsident Volker Lan

Hyundai startet Online-Aktion und erfüllt Träume

Hyundai startet Online-Aktion und erfüllt Träume

Hyundai hat aus Anlass der ersten WM auf dem afrikanischen Kontinent die Online-Aktion www.wir-sind-suedafrika.de gestartet. User können bis zum 11. Juni 2010 die Wünsche sozial schwacher und benachteiligter Kinder aus ganz Südafrika e

Kommentar: “Nichts ist unmöglich – Toyota“

Seltsam war die Geschichte von Anfang an. Verständlich. Angenommen, es gäbe eine Notiz in der Zeitung, dass ein Gespann mit scheuenden Pferden trotz aller Mühen des Mannes, der die Zügel hielt, nicht zum Stehen zu bringen gewesen

TIPPS VOM AUTOMARKT