KAMPAGNE

Rolls-Royce schafft über 100 neue Stellen

Rolls-Royce schafft über 100 neue Stellen

Rolls-Royce kündigte heute die Schaffung von mehr als 100 neuen Arbeitsplätzen an. Dieser Bedarf ist eine direkte Konsequenz aus den Verkaufsrekorden der letzten drei Jahre, der Erweiterung der Fertigung sowie der Vorstellung des neuesten M

VW rührt die GTD-Werbetrommel

VW rührt die GTD-Werbetrommel

In der Werbe-Kampagne zum neuen Golf GTD setzt Volkswagen auf eine emotionale Inszenierung des sportlichen Kompaktmodells. Sie läuft in Deutschland, Norwegen, Schweden, Spanien und Frankreich an. Dass man den Verzehr von Eis, Pizza und Kaugu

Volkswagen erhält 20

Volkswagen erhält 20 „Löwen“ in Cannes

Volkswagen hat auf dem Werbefestival "International Festival of Creativity" in Cannes insgesamt 20 "Löwen" gewonnen. Die rund 300 Jurymitglieder des Festivals wählten die Marke gleich in sieben Kategorien zu den Besten der Branche. Besonder

auto.de-Gewinnspiel: Spielzeug für echte Männer - zwei LEGO Technic Grand Prix Racer plus eine Renntaxifahrt für zwei Personen auf dem Nürburgring

auto.de-Gewinnspiel: Spielzeug für echte Männer – zwei LEGO Technic Grand Prix Racer plus eine Renntaxifahrt für zwei Personen auf dem Nürburgring

Männer lieben Adrenalin, Tempo, Konkurrenzkampf – und sie lieben Modellbausets. Während das erste wohl niemanden verwundert, hat das zweite eine Umfrage unter 1.000 Männern ergeben. Aus diesem Grund verlosen auto.de und die LEGO

Jeder fünfte Verkehrstote nicht angeschnallt

Jeder fünfte Verkehrstote nicht angeschnallt

Trotz der gesunkenen Unfallzahlen sind im vergangenen Jahr noch immer durchschnittlich zehn Menschen pro Tag auf deutschen Straßen ums Leben gekommen. Um die Verkehrsteilnehmer bezüglich der Gefahren im Straßenverkehr zu sensibilisie

Volkswagen unterstützt Aktion

Volkswagen unterstützt Aktion „Stadtradeln 2013“

Volkswagen beteiligt sich in Wolfsburg auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktion "Stadtradeln", die vom Verein Klima-Bündnis koordiniert wird und mit dem "Sustainable Energy Europe Award 2011" ausgezeichnet wurde. Die Kampagne für de

U21-Nationalmannschaft trainiert mit Mercedes-Benz

U21-Nationalmannschaft trainiert mit Mercedes-Benz

Kurz vor Beginn der U21-Europameisterschaft in Israel absolvierte das deutsche Team ein Vorbereitungsprogramm der besonderen Art. Im Rahmen des Trainingslagers bekam die Mannschaft von Bundestrainer Rainer Adrion ein Fahrsicherheitstraining in Ö

Runter vom Gas: Lebensretter geben Plakaten ihr Gesicht

Runter vom Gas: Lebensretter geben Plakaten ihr Gesicht

Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer hat heute an der Autobahn-Raststätte Hochfelln Süd gemeinsam mit dem Präsidenten des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR), Dr. Walter Eichendorf, die neuen Autobahnplakate der Verkehrssiche

Zu niedrige Kfz-Verbrauchsangaben: DUH zieht vor Gericht

Zu niedrige Kfz-Verbrauchsangaben: DUH zieht vor Gericht

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) ist mit ihrer Kampagne gegen falsche Kraftstoffverbrauchsangaben auf viel Zustimmung gestoßen. Jetzt will die Organisation für bis zu fünf Verbraucher vor Gericht ziehen, um dort die "rechtswidrigen Prak

Ford nutzt Champions-League-Finale für Technologiekampagne

Ford nutzt Champions-League-Finale für Technologiekampagne

Ford nutzt als langjähriger Sponsor der Champions League das morgige Finale publikumswirksam für eine Technologiekampagne. Drei Werbespots mit einer Länge von Länge von 20 und 30 Sekunden werden in ganz Deutschland ausgestrahlt.

TIPPS VOM AUTOMARKT