MODE

Chevrolet Hauptsponsor des

Chevrolet Hauptsponsor des „Underground Catwalk“

Chevrolet ist Hauptsponsor des sechsten "Underground Catwalk" rund um den Alexanderplatz in Berlin. Junge Modedesigner und 63 Models zeigen am 6. Juli ab 19 Uhr ihre Kreationen in einer fahrenden U-Bahn. Chevrolet wird im Rahmen der Veranstaltung d

Triumph bietet zwei klassische Lederjacken

Triumph bietet zwei klassische Lederjacken

Triumph und die traditionsreiche britische Motorradleder-Manufaktur Lewis Leathers haben sich für eine kleine Kollektion zusammengefunden und bieten zwei klassisch gestylte Lederjacken an. Beide sind aus hochwertigem Leder gefertigt und tragen d

Nissan Juke, Nissan Note, Nissan Micra: Drei Großstädter in ihrem Element

Nissan Juke, Nissan Note, Nissan Micra: Drei Großstädter in ihrem Element

Reichenschwand – Mit dem Crossover Nissan Juke, dem Kompaktvan Nissan Note und dem Kleinwagen Nissan Micra bietet der japanische Automobilhersteller drei Fahrzeuge, deren Haupteinsatzbereich im urbanen Umfeld großer Ballungszentren liegt.

Ungewöhnliche Fahrzeugkonzepte - Klassenlose Solitäre

Ungewöhnliche Fahrzeugkonzepte – Klassenlose Solitäre

Als vor zwölf Jahren der PT Cruiser auf der Detroiter Automesse vorgestellt wurde, bezeichnete ihn der damalige Chrysler-Chef Bob Eaton als "too cool to categorize". Tatsächlich widersetzte sich das mittlerweile eingestellte Retro-Gefä

Ford: Sparen beginnt im Kopf des Fahrers

Ford: Sparen beginnt im Kopf des Fahrers

Effizient arbeitende Motoren und Fahrtrainings sollen helfen den Spritzverbrauch zu senken. Dabei sieht Ford nach wie vor den Fahrer als entscheidende Größe, ein Fahrzeug kostengünstig zu bewegen. Zudem bietet das Zusammenspiel von Fa

Deutsche Autokäufer stehen auf schwarzen Lack

Deutsche Autokäufer stehen auf schwarzen Lack

In Sachen Lackierung haben es die Autofahrer gerne diskret: Weiß, Schwarz und Silber stehen nach einer Auswertung der aktuellen Verkaufsstatistik von Ford Europe bei den Neuwagenkäufern am höchsten im Kurs. Aber auch braune Erdtö

Meist frequentierte Notrufsäule steht an der A 11

Meist frequentierte Notrufsäule steht an der A 11

Die orangefarbenen Notrufsäulen am Rande deutscher Autobahnen sind auch im Zeitalter des Handys nicht aus der Mode gekommen. Im vergangenen Jahr sind nach Angaben des Betreibers, der GDV Dienstleistungs GmbH, deutschlandweit rund 94 000 Hilferuf

Genf 2011: Mazda stellt die Studie Shinari vor

Genf 2011: Mazda stellt die Studie Shinari vor

Mazda stellt auf dem Auto-Salon in Genf (-13.3.2011) die Studie Shinari vor. Es handelt sich um einen sportlichen viertürigen Viersitzer mit Coupélinien und starker Fahrerorientierung. Bei der Gestaltung stand die Aerodynamik ganz oben au

Doppeltest: Audi A8 L vs. VW Phaeton - Das ungleiche Paar

Doppeltest: Audi A8 L vs. VW Phaeton – Das ungleiche Paar

Ginge es in dieser Geschichte um Prominente statt um Autos, wäre sie ein gefundenes Fressen für die Kollegen der Klatschpresse. Auf der einen Seite der junge Beau, sportlich austrainiert, nach der neusten Mode gekleidet und auf dem Weg, ein

Toyota ist Partner des

Toyota ist Partner des „Brigitte Fashion-Event 2011“

Toyota ist Partner der "Brigitte-Fashion-Event 2011" und stellt für die Veranstaltung am 29. Januar in Hamburg den Auris Hybrid als Shuttle-Fahrzeug. Durch die Kooperation mit dem Autohersteller wird es erstmals auch eine Modenschau exklusiv f&u

TIPPS VOM AUTOMARKT