WM

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Kia startet WM-Gewinnspiel-App

Als offizieller Partner des Fußballweltverbandes FIFA hat Kia auf Facebook eine Gewinnspiel-App zur WM in Brasilien gestartet. In der "KiArena" können die Teilnehmer zeigen, wie lange sie einen Ball kickend in der Luft halten können &

Tradition: 30 Jahre Seat Ibiza - Buena Figura und großes Drama

Tradition: 30 Jahre Seat Ibiza – Buena Figura und großes Drama

Sie sorgen seit drei Jahrzehnten für die spanischen Momente auf Europas Straßen. Mit sportlichen oder sparsamen, immer aber modern gezeichneten Modellen der Kleinwagenfamilie Ibiza trennte sich Seat endgültig von der anfangs alles bes

Porsche 919 Hybrid: Zurück in der ersten Liga

Porsche 919 Hybrid: Zurück in der ersten Liga

Mit einem Podestplatz beim Saisonauftakt der World Endurance Championship in Silverstone und der Qualifying-Bestzeit in Spa-Francorchamps hat sich Porsche in die ersten Liga der Sportwagen-Weltmeisterschaft zurückgemeldet. Das war ein gelungener

Salvatierra auf Speedbrain dominiert die Pharaons

Salvatierra auf Speedbrain dominiert die Pharaons

Mit einer Galavorstellung von Chavo Salvatierra endete die diesjährige Ausgabe der einwöchigen Pharaons Rallye, dem dritten Lauf zur Cross- Country-Rally-WM 2014. Der Bolivianer dominierte auf seiner privat eingesetzten Speedbrain 450 Ra

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Hyundai Händler laden zum Sommerfest

Bundesweit laden vom 23. bis 25. Mai die rund 500 Hyundai-Händler zum Sommerfest ein. Das Wochenende steht unter dem Motto "Drive & Fly" und hält für die Besucher ein ganz besonderes Gewinnspiel bereit. Knapp drei Wochen vor der

Slogans für WM-Mannschaftsbusse stehen fest

Slogans für WM-Mannschaftsbusse stehen fest

Die Sieger-Slogans für die Mannschaftsbusse der 32 teilnehmenden Fußball-Nationalmannschaften bei der FIFA WM 2014 in Brasilien stehen fest. Hyundai, offizieller Automobilpartner der FIFA-WM, hatte im Rahmen ihres "Be there with Hyundai"

Drei Kia Soul mit Lorenz-Snacks gewinnen

Drei Kia Soul mit Lorenz-Snacks gewinnen

Vier Wochen vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien startet heute die Aktion "Lorenz Snack-World Hattrick", ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer drei "Treffer" landen müssen, um ihre Gewinn-Chance zu wahren. Die Sticker mit den Aktions-C

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Mercedes-Benz setzt WM-Fußballer mit C-Klasse in Szene

Einen Monat vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien, präsentieren Mercedes-Benz und der DFB ihren gemeinsamen Spot zur WM-Kampagne "Bereit wie nie". Im Mittelpunkt des aufwändig inszenierten Films stehen sowohl die deuts

Deutsche Teilnehmer des

Deutsche Teilnehmer des „Kia Brasilien Kick 2014“ stehen fest

Neben den Profis werden auch Amateur-Kicker aus aller Welt leidenschaftlich um einen WM-Titel kämpfen – auf Einladung von FIFA-Partner Kia Motors. Der Automobilhersteller veranstaltet wie schon 2010 in Südafrika zeitgleich mit dem Tur

Gewinner der Kia-Aktion

Gewinner der Kia-Aktion „Fuleco & Freunde“ fliegt zur Fußballweltmeisterschaft

Wenn Deutschland bei der Fußball-WM am 26. Juni 2014 in Recife sein letztes Vorrundenspiel gegen die USA bestreitet werden Millionen von Fußballfans die Partie im Fernsehen oder bei Public Viewings verfolgen, 43 000 Zuschauer sind vor O

TIPPS VOM AUTOMARKT