Zehn Autos auf die wir uns freuen – Spaßmacher 2014
Zehn Autos auf die wir uns freuen -  Spaßmacher 2014 Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Audi
Der Audi S3 ist ein echter Straßensportler Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Renault
Die Studie Twin Z zeigt schon Elemente des neuen Twingo Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Porsche
Der Baby-Cayenne will nicht nur SUV, sondern auch Sportwagen sein Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Mini
Mini Cooper (links) und Cooper S sind minimal teurer geworden Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Mercedes Benz
Schon auf der IAA als seriennahe Studie hat das S-Klasse Coupé eine atemberaubende Figur gemacht Bilder

Copyright: auto.de

Foto © Ford
Der Ford Mondeo (hier das IAA-Konzept) soll 2014 wirklich kommen Bilder

Copyright: auto.de

Foto © BMW
Das BMW 4er Cabrio wärmt nicht nur das Herz sondern mit neuer Technik auch den Nacken Bilder

Copyright: auto.de

FOto: Jaguar
Das F-Type Cabrio hat schon (Fahr-) Spaß gemacht, das Coupé mit seiner steiferen Karosserie und dem reduzierten Gewicht verspricht noch mehr Bilder

Copyright: auto.de

Das neue Jahr hält wieder jede Menge Auto-Neuheiten bereit. Aber auf welche kann man sich freuen und warum? Eine ganz subjektive Jahresvorschau

Renault Twingo[foto id=“495655″ size=“small“ position=“right“]

… weil die Kulleraugen der ersten Generation uns einst begeisterten und der Neue den Niedlichkeitsfaktor – nach einer eher langweilig gezeichneten Generation dazwischen – wohl wieder nach oben treiben wird.

Opel Adam Cabrio

… weil dem kleinsten Rüsselsheimer das Rolldach noch gefehlt hat, um endgültig die Herzen der weiblichen Autofahrerschaft zu erobern.

Mazda MX5

… weil es die Legende unter den Roadstern endlich in einer Neuauflage gibt, die dank Hinterradantrieb wieder jede Menge Fahrspaß verspricht.

Mini[foto id=“495656″ size=“small“ position=“right“]

… weil der Brite sich in der dritten Generation unter BMW-Ägide in Sachen Motoren, Größe und Innenraum runderneuert, aber trotzdem sein typisches Gesicht behalten hat. Und ehrlich gesagt auch, weil Tacho und Drehzahlmesser endlich in einem Rundinstrument zusammen gefasst sind und der häufig als „Pizzateller“ verspottete Mittelbildschirm nur noch Komfort- und Infotainment-Anzeigen enthält.

Audi S3

… weil man sich mit diesem Straßensportler dank optimal abgestimmter Automatismen und leichter Hecklastigkeit wie Walter Röhrl in dessen Rallye-Ruhmeswegen fühlen darf.

BMW 4er Cabrio

… weil es durch optischen Feinschliff den Sonnenanbetern nicht nur das Herz sondern mit neuer Technik auch den Nacken erwärmt.

Ford Mondeo[foto id=“495657″ size=“small“ position=“right“]

… weil wir so lange auf ihn gewartet haben, der Mittelklässler nun endlich wirklich kommen soll und er dann in der „Vignale“-Linie auch noch mit Luxus-Ausstattung vorfährt.

Porsche Macan

… weil der Baby-Cayenne nicht nur SUV, sondern auch Sportwagen sein will und ihm das auch ganz hervorragend gelingt – eben völlig ohne die sonst so typische Kurven-Seitenneigung der hochbauenden Crossover.

Jaguar F-Type Coupé[foto id=“495658″ size=“small“ position=“right“]

… weil das Cabrio schon (Fahr-) Spaß gemacht hat, das Coupé mit seiner steiferen Karosserie und dem reduzierten Gewicht noch mehr verspricht. Ins besondere in der R-Version, in der der Brite mit 405 kW/550 PS in 4,2 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h spurtet.

Mercedes S-Klasse Coupé

… weil der neue Star aus Stuttgart schon auf der IAA als seriennahe Studie eine atemberaubende Figur gemacht hat und mit dem 4,7-Liter großen V8-Biturbo (335 kW/455 PS) auf den Markt kommen soll.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fiat 500.

Fiat 500 und 3+1: Elektrisch und eine Tür für den Nachwuchs

Jaguar E-Pace.

Jaguar E-Pace: Verfeinert und elektrifiziert

Mercedes-Benz.

Mercedes-Benz und Aston Martin rücken näher zusammen

zoom_photo