ANZEIGEN

auto.de

BMW startet groß angelegte Werbekampagne für den 1er

Mit unterhaltsamen und informativen Inhalten werden Interessenten auch in größerem Umfang über mobile Kanäle wie Handy und Handheld/PDA angesprochen - ein Novum für BMW. Bereits Ende Februar war die Internet-Plattform www.pr

auto.de

Vorstellung: Audi A6 Avant sorgt für Emotion und Fahrspaß

In diesen 28 Jahren hat es nicht an ehrgeizigen Versuchen gemangelt, die Ingolstädter von diesem Platz zu verdrängen. Vergeblich. Und auch die jetzt vorgestellte fünfte Generation des Audi A6 Avant, die Mitte März zu den Händ

auto.de

Audi mit neuem Marken-Claim: „Vorsprung leben“

Statt bislang neben dem Standard-Motto "Vorsprung durch Technik" für jedes einzelne Modell unterschiedliche Slogans gibt es künftig in der Werbung nur noch einen einzigen Claim: "Vorsprung erleben". Begründung: Die

auto.de

Alfa Romeo 166 mit frischem Design und neuen Motoren

Im Detail hat die Mailänder Marke die Frontpartie komplett neu gestaltet und an den neuen GT angepasst, das Interieur überarbeitet, die Serienausstattung erweitert und zwei neue Motoren in das Programm aufgenommen: den neuen 2.4 JTD 20V und

auto.de

Mattig Tuning Katalog 2006, ab 22. November neu in Deutschland und weiteren Ländern der …

Den 22. November 2005 sollten sich Tuning Fans jetzt schonvormerken, denn erstmalig erscheint an diesem Tag der Mattig TuningKatalog 2006 in Deutschland und weiteren EU Ländern - mit Inhalten,die das Herz eines jeden Auto-Tuners höher schla

auto.de

Discovery und…Action! / Land Rover Offroader unterwegs auf „Roadshow“

Modelljahrgang 2006 steht deutschlandweit für Testfahrten bereit / "Discovery - und ... Action!": Land Rover Off-Roader unterwegs auf "Roadshow" "Discovery - und ... Action!": Unter diesem Motto steht die &q

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Köln, 13. Mai 2005 – Der Toyota Aygo kommt und trifft beim Betrachter auf geteilte Meinung. Knuffig und süß sagen die einen, zu verspielt und zu rund meinen die anderen. Toyota selbst sieht den Aygo als trendigen Kleinstwagen für junge Leute.

TIPPS VOM AUTOMARKT