KAMPAGNE

Mercedes-Benz startet Werbekampagne zum CLS Shooting Brake

Mercedes-Benz startet Werbekampagne zum CLS Shooting Brake

Zur Markteinführung des CLS Shooting Brake startet Mercedes-Benz heute eine Werbekampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen. Unter dem Motto "Zeit für eine neue Form. Der neue CLS Shooting Brake." wird das Fahrzeug als Vorreit

Goldenes Lenkrad 2012: Beste Autos ausgezeichnet

Goldenes Lenkrad 2012: Beste Autos ausgezeichnet

Mit dem „Goldenes Lenkrad“ hat Bild am Sonntag und die europäische Auto-Bild-Gruppe wieder die besten Automobil-Neuheiten des Jahres geehrt. Die Leser der Springer-Titel hatten in jeder Kategorie eine Vorauswahl von fünf Fahrzeu

Renault feiert neuen Clio mit Werbekampagne

Renault feiert neuen Clio mit Werbekampagne

"Das erste Mal vergisst man nie. Der neue Renault Clio", lautet der Claim des TV-Spots zum neuen Renault Kompaktmodell, der ab 3. November 2012 auf allen großen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird. In Form von einzelnen Ausschnitten berich

Die Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell wird unsichtbar

Die Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell wird unsichtbar

Mercedes-Benz hat sich vorgenommen, mit Hilfe von flexiblen LED-Kacheln eine B-Klasse F-Cell unsichtbar werden zu lassen. Dieses Vorhaben folgt aus einer Kampagne der Agentur Jung von Matt aus dem Januar 2012. Die Idee wurde nun in Hamburg in die Tat

Auch im Brummi hilft nur der angelegte Gurt

Auch im Brummi hilft nur der angelegte Gurt

Noch immer sind nur sechs von zehn Lkw-Fahrern angeschnallt unterwegs.; trotz der seit 1992 geltenden Vorschrift, auch im Lastkraftwagen den Gurt zu tragen. Dennoch ziehen die Partner der Aktion "Hat’s geklickt?" eine positive Bilanz. Die Be

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Mercedes-Benz startet Kampagne zur Markteinführung der A-Klasse

Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der

Mercedes-Benz wirbt mit MacGyver für den Citan

Mercedes-Benz wirbt mit MacGyver für den Citan

TV-Held MacGyver ist zurück auf dem Bildschirm: Mercedes-Benz wirbt mit dem Meister der Tüftelei für den neuen Citan, der auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (18.- 25.9.2012) seine Publikumspremiere feiert. Der Spot der aktuellen Kam

Alle Sieger im großen Markenwettbewerb stehen fest

Alle Sieger im großen Markenwettbewerb stehen fest

Die Gewinner des "Automotive Brand Contest" stehen fest. In elf Kategorien hat die Jury des Rats für Formgebung jetzt jeweils bis zu 15 "Winner"-Auszeichnungen vergeben und davon insgesamt elfmal die Auszeichnung "Best of Best". Weiterhin wurden

Kfz-Gewerbe organisiert Start-Hilfe für Berufsanfänger

Kfz-Gewerbe organisiert Start-Hilfe für Berufsanfänger

In vielen der rund 38 000 deutschen Kfz-Betrieben treten in den nächsten Wochen Jugendliche ins Berufsleben ein. Die Branche versucht ihnen den Start vielerorts mit Einführungsveranstaltungen zu erleichtern. Die 41 Azubis eines Autohause

Hyundai im auto.de-Gespräch: ''Gute Autos zum richtigen Zeitpunkt''

Hyundai im auto.de-Gespräch: “Gute Autos zum richtigen Zeitpunkt“

München - Markus Schrick ist neuer Geschäftsführer von Hyundai in Deutschland. „In den ersten vier Monaten habe ich Wandel erfahren“, sagt der Chef der Deutschland-Tochter des südkoreanischen Konzerns, zu dem auch die

TIPPS VOM AUTOMARKT