KAMPAGNE

Der Umwelt zuliebe: Grüner Pfeil an Ampelkreuzungen

Der Umwelt zuliebe: Grüner Pfeil an Ampelkreuzungen

Um den Verkehrsfluss in deutschen Innenstädten zu verbessern, sollen mehr grüne Pfeile für Rechtsabbieger an Ampelkreuzungen installiert werden. Dies verringert die Standzeiten und reduziert zugleich die Umweltbelastung. Ein Gr&uum

Peugeot setzt auf TV-Spot vom Computer

Peugeot setzt auf TV-Spot vom Computer

Unter dem Motto "Style and City" präsentiert Peugeot zum Jahresauftakt die "Urban Style"-Sondermodelle 107, 206+ und 207 mit einer integrierten Kampagne im Fernsehen und Radio, Zeitungsmarkt, Internet und bei den Vertragspartnern. Dabei hat sich

Volkswagen zeigte Engagement im Jahr der Biodiversität 2010

Volkswagen zeigte Engagement im Jahr der Biodiversität 2010

Die Bedrohung der Artenvielfalt gehört neben dem Klimawandel zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Volkswagen hat im Internationalen Jahr der Biodiversität 2010 sein langfristiges Engagement im weltweiten Natur- und Artenschut

Kampagne für mehr Komfort für Autofahrer

Kampagne für mehr Komfort für Autofahrer

Eine Kampagne für mehr Komfort im Auto hat nun Volkswagen Zubehör gestartet. Unter dem Motto "Business Class für alle" werden Ideen vorgestellt, mit denen sich die Fahrt so angenehm wie möglich gestalten lässt. Als Zubeh&o

Land Rover präsentiert den Evoque vielfältig im Internet

Land Rover präsentiert den Evoque vielfältig im Internet

Land Rover ist mit einer umfassenden Präsenz in den Social Media-Netzwerken gestartet. Rund um den neuen Range Rover Evoque, der im Spätsommer 2011 auf den Markt kommt, finden sich im Internet Informationen, Fotos und Videos jetzt nicht nur

Gewinner der

Gewinner der „Auto Trophy“ ausgezeichnet

Zum 23. Mal haben die Leser der "Auto Zeitung" die ihrer Meinung nach besten Autos gewählt. Zur Abstimmung, an der fast 104 000 Leser teilnahmen, standen 400 Fahrzeuge in 29 Kategorien. Die Gewinner der "Auto Trophy" wurden gestern Abend in D&uu

„Cobra 11“-Stars übergeben Kia Sportage

Das große "Alarm für Cobra 11"-Gewinnspiel, das Kia Motors Deutschland zusammen mit der RTL-Serie veranstaltet hat, konnte mehr als 40 000 Teilnehmer verbuchen. Gewonnen hat Tobias Jensen aus Süderbrarup in der Nähe von Flensbur

Seat sponsert Shakira-Tournee

Seat sponsert Shakira-Tournee

Seat ist Hauptsponsor der Europatournee "The Sun Comes Out" von Shakira. Die Sängerin und Markenbotschafterin kommt dabei im Dezember für vier Konzerte nach Deutschland. Die Auftritte finden in München, Frankfurt, Berlin und Köln

Volkswagen startet Werbekampagne für den neuen Passat

Volkswagen startet Werbekampagne für den neuen Passat

[foto id="330884" size="small" position="left"] Pünktlich zur Markteinführung startet Volkswagen morgen die europäische Werbekampagne für den neuen Passat. Sie findet im Fernsehen, in Publikumszeitschriften und im Internet. D

Mazda 2 auf Facebook

Mazda 2 auf Facebook

Parallel zum Verkaufsstart taucht der überarbeitete Mazda 2 auch auf der Online-Plattform Facebook auf. Ein interaktives Tool macht im Internet auf das neue Modell aufmerksam und lädt die Nutzer ein, sich auf spielerische Art und Weise mi

TIPPS VOM AUTOMARKT