MEMORY-FUNKTION

auto.de

Vorstellung Lexus LS 460: Selbstbewusstes Understatement

Die neue Achtzylinder-Limousine aus dem Hause Lexus, eben der LS 460, wirkt aus der - zugegebenermaßen deutschen - Perspektive wie der Versuch, den anderen mal so richtig zu zeigen, zu welchen Technologien und zu welchem Luxus die Japaner fähig s

Skoda Octavia: Für Sportler, Förster und Familien

Skoda Octavia: Für Sportler, Förster und Familien

Im hart umkämpften deutschen Markt eilt Skoda von Rekord zu Rekord. So legten die Verkaufszahlen in den ersten acht Monaten des Jahres um 14,3 Prozent zu während der Gesamtmarkt gerade einmal um 0,6 Prozent wuchs. Neben dem neuen Kompaktvan Roo

Toyota Land Cruiser 100 - Frontansicht

Pressemappe Toyota Land Cruiser 100

Luxus nicht nur im Gelände Das Spitzenmodell der Toyota-Offroadpalette ist eine gelungene Kombination von robuster Technik für schwierigste Anforderungen abseits befestigter Straßen mit den typischen Charaktermerkmalen einer Luxuslimo

auto.de

Peugeot 407 HDi 135: Große Schnauze, sanftes Wesen

Luxus in der Mittelklasse. Peugeot protzt beim 407 HDi Platinum nicht mit PS sondern verwöhnt mit einer nahezu kompletten Ausstattung. Gegeizt wird nur beim Verbrauch. Und zwar ordentlich. Augenblick mal! Der Testwagen entpuppte sich als begehrt

auto.de

Fahrbericht Mitsubishi Colt CZT: Hart, aber herzlich

Läuft der Kleine nicht, bedeutet das schlechte Geschäfte für die Japaner in Europa. Doch beim Colt hat Mitsubishi die Hausaufgaben gemacht, der 3,81 Meter lange Plattform-Bruder des Smart Forfour erfreut sich großer Beliebtheit,

Cadillac BLS: Die Preise

Cadillac BLS: Die Preise

Die Cadillac & Corvette Deutschland GmbH hat die Preise für den neuen BLS bekannt gegeben. Sie beginnen bei 27 590 Euro, der Verkaufsstart wurde für den 8. April 2006 terminiert. Als erster Cadillac wird der BLS in der Mittelklasse r&au

auto.de

Fahrbericht Citroen C 2 Sensodrive und Sportversion VTS: Stadt- und Sportwagen für Singles

Diese Singles sollen laut Citroen-Pressetext die typischen C 2 Fahrerinnen und Fahrer sein. Der freundliche Vorschlag zeugt von Realitätssinn. Auf die hinteren Sitze sollten Erwachsene sich nur in Notfällen setzen, zumal das Einsteigen nich

TIPPS VOM AUTOMARKT