NEUWAGEN KAUFEN

auto.de

Neuwagenrabatte auf Rekordniveau

2015 war ein gutes Jahr für Neuwagen-Käufer. Laut des CAR-Rabatt-Index konnten sie die zweithöchsten Preisnachlässe in den vergangenen zehn Jahren aushandeln. Mit einem leichten Rückgang im Dezember pendelte sich der durchschnittliche Rabatt fü

Neuwagen-Konfiguratoren im Test - Klick für Klick zum Traumwagen

Neuwagen-Konfiguratoren im Test – Klick für Klick zum Traumwagen

Wer einen Neuwagen kaufen will, wälzt heute keine Kataloge und Preislisten mehr, sondern klickt sich das Traumauto praktisch und komfortabel am heimischen Computer zusammen. Zumindest in der Theorie. Denn in der Praxis sind nicht alle der sogena

Abmahnung: Irreführende Werbung mit Abwrackprämie

Abmahnung: Irreführende Werbung mit Abwrackprämie

Wegen irreführender Werbung sind nun viele Automobilhersteller und Händler von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen abgemahnt worden: Die betroffenen Unternehmen haben die staatliche Abwrackprämie in Höhe von 2 500 Euro v

Online-Autobörsen: Ungebrochene Nachfrage trotz Automobilkrise | Der Jahresrückblick von auto.de

Online-Autobörsen: Ungebrochene Nachfrage trotz Automobilkrise | Der Jahresrückblick von auto.de

Die Krise in der Automobilindustrie prägte das Autojahr 2008. Während sich der Neuwagenmarkt dadurch gegenwärtig auf einer Talfahrt befindet, sind Gebrauchtwagen im Internet nach wie vor gefragt, wie die Auswertung der Suchanfragen

Consumer Report 2008: Internet beim Gebrauchtwagenkauf vorn

Consumer Report 2008: Internet beim Gebrauchtwagenkauf vorn

Gebrauchtwagenkäufer informieren sich anders als Neuwagenkäufer – dies ergab der von J.D. Power and Associates und AutoScout24 gemeinsam durchgeführte „Consumer Report 2008“. Wer einen Neuwagen kaufen möchte, s

Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland

Toyota hat die effektivste Werbung in Deutschland

Toyota hat seine Werbung im deutschen PKW-Markt in der ersten Jahreshälfte 2008 am effizientesten eingesetzt. Dies ergab jetzt die Halbjahresauswertung der monatlichen Neuwagenkäufer-Studie „New Car Monitor“ des Frankfurter

ADAC warnt vor Autofinanzierung durch Werbung

ADAC warnt vor Autofinanzierung durch Werbung

Mit einem dubiosen Finanzierungsangebot werden derzeit gutgläubige Neuwagenkäufer über das Internet oder über Mundpropaganda angelockt. Laut ADAC erwecken fragwürdige Vermittlungsfirmen den Eindruck, man könne durch Werbung auf dem Au

auto.de

Per Computer schnell zum Auto

Per Computer schnell zum Auto Der klassische Wochenendausflug zum Autohändler ist heute passé. Wer ein Fahrzeug kaufen will, kann am heimischen PC alles bestens vorbereiten. Aber nicht nur der Kunde verlässt sich immer mehr auf den Computer.

TIPPS VOM AUTOMARKT