RENAULT ESPACE

Sieben Sitze: So wird der Pkw zum Shuttle-Bus

Sieben Sitze: So wird der Pkw zum Shuttle-Bus

Wer viele Personen transportieren will, braucht nicht unbedingt einen Bus. Besonders für Familien eignen sich Fahrzeuge mit ausklappbarer dritter Sitzreihe; so lässt sich auch in Kombis, Vans oder SUV eine halbe Fußballmannschaft zu

auto.de

Downsizing – NOx-Falle – Start-Stopp: Renault feilt an Umwelttechnik

Einen kleinen 96 kW/130 PS starken 1,4-Liter-Turbo-Ottomotor mit geringem Verbrauch will Renault 2009 auf den Markt bringen. Damit wäre der TCE 130 (Turbo Control Efficiency) der zweite nach dem "Downsizing-Konzept" arbeitende Motor des Herste

Ratgeber: Auto gegen Diebe sichern

Ratgeber: Auto gegen Diebe sichern

Die Zahl der Autodiebstähle geht seit Jahren zurück. Wegfahrsperren und Alarmanlagen machen es Langfingern immer schwerer. Wurden vor zehn Jahren noch mehr als 100 000 Pkw pro Jahr in Deutschland gestohlen, sind es mittlerweile nur noch r

Maserati Quattroporte wird ein Klassiker werden

Maserati Quattroporte wird ein Klassiker werden

Zum zweiten Mal ist der Maserati Quattroporte von Lesern der Zeitschrift Motor Klassik zum „Klassiker der Zukunft“ gewählt worden. Mit 26,9 Prozent der Stimmen setzte sich die sportliche Limousine aus Italien in diesem Jahr in der Luxu

Renault Espace TechRun: Multimedia inklusive

Renault Espace TechRun: Multimedia inklusive

Moderne Multimediasysteme sowie einen Preisvorteil von 2010 Euro bietet das neue Sondermodell Renault Espace "TechRun", das ab sofort zu Preisen ab 28 750 Euro bei den Händlern steht. Die auf dem Ausstattungsniveau Expression basierende Edi

auto.de

Neue Dieselmotoren für Renault Vel Satis

Mit zwei verstärkten Dieselmotoren will Renault den Absatz seines Vel Satis ankurbeln. Die Limousine der oberen Mittelklasse ist ab sofort mit einem 2,0-Liter-Selbstzünder zu haben, der wahlweise über 110 kW/150 PS oder 127 kW/ 173 PS

auto.de

ADAC-Pannenstatistik 2004: Deutsche Autos siegen in fünf von sieben Fahrzeugklassen

Fünf von sieben Sieger sind "Made in Germany". Als einziger Japaner konnte der Mazda6 in der Mittelklasse seinen Spitzenplatz behaupten. ADAC Pannenstatistik 2004: Die häufigsten Pannenursachen. Foto: Auto-Reporter/ADACAudi stellt

TIPPS VOM AUTOMARKT