TV-SPOT

ATU startet Fernsehkampagne

ATU startet Fernsehkampagne

"Meister gegen den Verschleiß". Mit dem neuen Claim und dem TV-Spot "The Battle" begann ATU Anfang des Jahres. Der TV-Spot inszenierte den permanenten Kampf zwischen Auto und Straße. Nun folgt ein neuer TV-Spot, der die Positionierung kon

Kellogg’s verlost zwei Kia Sportage

Kellogg’s verlost zwei Kia Sportage

"Frühstück, fertig, los!" lautet das Motto einer jetzt gestarteten Kellogg‘s-Aktion, bei der als Hauptgewinne zwei Kia Sportage verlost werden. Der Kompakt-SUV ist in den kommenden Monaten in Deutschland, Österreich und der Schwe

Ford-Werke für Kommunikation ausgezeichnet

Ford-Werke für Kommunikation ausgezeichnet

Gestern Abend sind die Ford-Werke in Köln mit der "Dr. Kurt Neven DuMont"-Medaille der Westdeutschen Akademie für Kommunikation (WAK) ausgezeichnet worden. Gewürdigt werden damit die Aktivitäten im Bereich Marketing und Werbung

Kia startet Einführungskampagne für den Cee’d

Kia startet Einführungskampagne für den Cee’d

Zur Einführung des Cee’d am 1. Juni 2012 startet Kia eine breit angelegte Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der ab 17. Mai in allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist. Der 30-Sekünder zeigt eine vierköpfige Band,

17 Monate lang finanzierungsfrei Fiat 500 fahren

17 Monate lang finanzierungsfrei Fiat 500 fahren

Fiat bietet für den 500 und das Cabriolet 500C ein neues ungewöhnliches Finanzierungspaket. Unter dem Motto "500 Days for free" muss der Kunde sein Fahrzeug erst 500 Tage nach der Übernahme bezahlen. Für die Laufzeit von 17 Mon

Volkswagen startet Kampagne für Passat Alltrack

Volkswagen startet Kampagne für Passat Alltrack

Der neue Passat Alltrack von Volkswagen ist ein Modell für Individualisten, die Beruf und Sport flexibel verbinden - dafür steht die Volkswagen Kampagne. Heute läuft sie bundesweit mit einem TV-Spot, fünf Anzeigenmotiven sowie e

Mercedes-Benz startet Kampagne für den neuen SL Roadster

Mercedes-Benz startet Kampagne für den neuen SL Roadster

Unter dem Claim "Der neue SL. Athlet. Ästhet." startet Mercedes-Benz heute die Markteinführungskampagne für die sechste Generation seines legendären Luxus-Sportwagens. Verschiedene Printanzeigen im elegant-monochromen Look und ein

Neue Markenkampagne:

Neue Markenkampagne: „I like Kia“

Mit einer neuen weltweiten Markenkampagne will Kia in den wichtigsten Absatzmärkten mit Hilfe von TV-Spots und digitalen Medien die Bekanntheit steigern und die so genannten "Brand Beliefs" besser vermitteln. Für letzteres stehen die Begr

Opel startet Werbekampagne für den Ampera

Opel startet Werbekampagne für den Ampera

Mit einer Medien übergreifenden Werbekampagne bereitet Opel die Markteinführung des Ampera im November vor. Ein Schwerpunkt ist ein 30-sekündiger Fernsehspot, der ab morgen in Deutschland ausgestrahlt wird. Der Werbefilm stellt in Anal

Peugeot veranstaltet Family-Aktionstage

Peugeot veranstaltet Family-Aktionstage

Peugeot wird vom 9. bis zum 24. September 2011 "Familiy"-Aktionstage veranstalten. Während dieser stehen unter dem Motto "Bereit für jedes Abenteuer" bei allen teilnehmenden Peugeot-Händlern die Family-Sondermodelle im Mittelpunkt. D

TIPPS VOM AUTOMARKT