TV-SPOT

Volkswagen startet neue Kampagne zu

Volkswagen startet neue Kampagne zu „Think Blue.“

Volkswagen startet im Rahmen seiner Umweltinitiative "Think Blue." eine neue Kampagne. Mit einem TV-Spot und Print-Motiven in Deutschland will das Unternehmen ab morgen weiter seine Haltung zu nachhaltiger Mobilität vermitteln und zu individuell

Volkswagen gewinnt 34

Volkswagen gewinnt 34 „Löwen“ in Cannes

Volkswagen hat beim 58. "International Festival of Creativity" in Cannes, dem weltweit renommiertesten Werbefestival, so viele Preise wie noch nie gewonnen. Insgesamt 34 der begehrten "Löwen" in Gold, Silber und Bronze gingen an Europas grö

Neuer Volkswagen Tiguan im Handel

Neuer Volkswagen Tiguan im Handel

Volkswagen bringt heute den neuen Tiguan in den Handel. Nach Unternehmensangaben liegen bereits 12 600 Bestellungen allein in Deutschland vor. Der Tiguan wurde im Design aktualisiert und optisch etwas näher an den Touareg gerückt sowie t

Kia bringt iPhone-App zum neuen Picanto

Kia bringt iPhone-App zum neuen Picanto

Kia hat das 3-D-Actionspiel "Fight for your Picanto" für das iPhone veröffentlicht. Dabei treten vier Katzen gegeneinander an, die alle etwas gemeinsam haben: Sie zeigen menschliche Züge und können Karate. Das Single- und Multipla

Honda präsentiert weltweit ersten

Honda präsentiert weltweit ersten „Screen-Hopping“-Werbespot

Mit einer neuartigen iPhone-Applikation, die den Benutzer in die Lage versetzt, auf seinem Handy in Echtzeit mit einem Werbeclip zu spielen, lanciert Honda eine bislang einmalige Kampagne. Die Honda Jazz-App ermöglicht dem Betrachter, animierte

Peugeot setzt auf TV-Spot vom Computer

Peugeot setzt auf TV-Spot vom Computer

Unter dem Motto "Style and City" präsentiert Peugeot zum Jahresauftakt die "Urban Style"-Sondermodelle 107, 206+ und 207 mit einer integrierten Kampagne im Fernsehen und Radio, Zeitungsmarkt, Internet und bei den Vertragspartnern. Dabei hat sich

Volkswagen startet Werbekampagne für den neuen Passat

Volkswagen startet Werbekampagne für den neuen Passat

[foto id="330884" size="small" position="left"] Pünktlich zur Markteinführung startet Volkswagen morgen die europäische Werbekampagne für den neuen Passat. Sie findet im Fernsehen, in Publikumszeitschriften und im Internet. D

Volkswagen schult Verkäufer für den Sharan

Volkswagen schult Verkäufer für den Sharan

Bis zum 26. August 2010 informiert Volkswagen 3600 Verkaufs- und Servicemitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet über den neuen Sharan. Die Mitarbeiter werden an zehn Orten Deutschlands auf die Markteinführung des Fahrzeugs vorbereitet,

WM-Autowerbung: Koreaner dominieren

WM-Autowerbung: Koreaner dominieren

Die Autowerbung im Rahmen der Fußball-WM ist fest in der Hand des koreanischen Hyundai Kia-Konzerns. Weltweit jeder dritte TV-Spot im Umfeld der Liveübertragung von Spielen stammt laut dem Branchenmagazin "Horizont" von einer der beiden K

Mercedes-Benz SLS AMG: Cockpit, Triebwerk, Flügel - ist das noch ein Auto?

Mercedes-Benz SLS AMG: Cockpit, Triebwerk, Flügel – ist das noch ein Auto?

Faszination pur und Hightech auf höchstem Niveau: Mit dem neuen SLS AMG definiert Mercedes-Benz Geschwindigkeit, Fahrdynamik und Design eines Supersportwagens völlig neu. Der Mercedes-Benz SLS AMG sprintet in 3,8 Sekunden von Null auf 100 k

TIPPS VOM AUTOMARKT