TV-SPOT

Kampagne: Der Golf unter den Kombis

Kampagne: Der Golf unter den Kombis

Kurz vor der Markteinführung inszeniert Volkswagen in einer neuen Werbekampagne den Golf Variant als Fahrzeug für jede Lebenslage. Im Fokus stehen dabei die Sportlichkeit, Variabilität sowie das Design und die Technologieausstattung. A

Opel startet mit elf Teams in die Fußballsaison

Opel startet mit elf Teams in die Fußballsaison

Gleich elf Fußballteams, sieben Vereins- und vier Nationalmannschaften, werden in der neuen Saison von Opel unterstützt. In der zweiten Liga hat Fortuna Düsseldorf mit dem Projekt "Wiederaufstieg" begonnen, im deutschen Fußbal

Volkswagen zeigt neuen GTI-Werbespot

Volkswagen zeigt neuen GTI-Werbespot

Unter dem Motto "Oft kopiert. Nie erreicht." positioniert Volkswagen in der Marketing-Kampagne zum neuen Golf GTI den kompakten Sportwagen als Begründer seines Segments. Der TV-Spot hat am kommenden Sonntag um 20.13 Uhr Premiere im deutschen

Fabian Hambüchen ist Markenbotschafter für Mitsubishi

Fabian Hambüchen ist Markenbotschafter für Mitsubishi

Fabian Hambüchen ist neuer Kooperationspartner der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD). Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen präsentiert als Markenbotschafter in einem neu produzierten TV-Spot den neuen Spa

Volkswagen startet Marketing-Kampagne

Volkswagen startet Marketing-Kampagne „Think Blue.Book.“

Volkswagen hat seine neue Marketing-Kampagne im Rahmen des Nachhaltigkeitsansatzes "Think Blue." Mit dem TV-Spot zum Eco Up eingeläutet. Mit weiteren Werbespots werden in den nächsten Monaten die neuen verbrauchseffizienten und emission

Mercedes-Benz startet CLA-Werbekampagne: Ungezähmt

Mercedes-Benz startet CLA-Werbekampagne: Ungezähmt

Zur Markteinführung des neuen coupéhaften viertürigen CLA startet Mercedes-Benz unter dem Motto "Ungezähmt. Der neue CLA" eine Werbekampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen. Neben den klassischen Werbemaßna

Audi zeigt, wo Allrad zu Hause ist

Audi zeigt, wo Allrad zu Hause ist

Audi dokumentiert in der jüngst gestarteten internationalen Marketingkampagne "land of quattro" die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der breitesten Allrad-Modellpalette im Premiumsegment. Im Mittelpunkt stehen die spannendsten Allrad-Strec

Kia bringt den Cee’d zum Klingen

Kia bringt den Cee’d zum Klingen

Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Hec

Ford startet B-Max-Werbekampagne

Ford startet B-Max-Werbekampagne „Durchgehend geöffnet“

Mit dem Ford B-Max hält ein ungewöhnliches Karosseriekonzept Einzug auf dem deutschen Markt. Der Mini-Van verfügt über eine in die beiden seitlichen Schiebetüren B-Säule, so dass beim Öffnen eine Einstiegsbreite von

Vierte Honda CR-V-Generation kommt in den Handel

Vierte Honda CR-V-Generation kommt in den Handel

Am 3. November 2012 rollt die vierte Generation des inzwischen weltweit mehr als fünf Millionen Mal verkauften Honda CR-V in den deutschen Handel. Rechtzeitig vor dem Verkaufsstart geht Honda mit einer breit angelegten Launchkampagne on air. Ihr

TIPPS VOM AUTOMARKT