ZIEL

Daimler Buses startet Wachstums- und Effizienz-Offensive

Daimler Buses startet Wachstums- und Effizienz-Offensive

Daimler Buses hat im Jahr 2011 sein zweitbestes Absatzergebnis erreicht. 39 740 Busse (+2%) wurden verkauft. Damit ist Daimler Buses weiterhin weltweit Marktführer im Segment für Busse mit einem zulässigen Gesamtgewicht über acht

Motorex verstärkt Engagement im Motorsport

Motorex verstärkt Engagement im Motorsport

Der Schweizer Schmierstoff- und Pflegemittel-Hersteller Motorex verstärkt Engagement im Motorsport. Seit Jahren ist der Schweizer Schmierstoff- und Pflegemittel-Hersteller Motorex im Motorsport aktiv. Mit der kommenden Saison sollen die Akti

Mazda für Markeninitiative

Mazda für Markeninitiative „Leidenschaftlich anders“ ausgezeichnet

Mazda Werbung vermittelt Werte. Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Non-Profit-Organisation TED und zeichnete die Marke für ihren "Defy Convention" Spot (deutscher Marken-Claim "Leidenschaftlich anders") mit dem "TED Award" aus. Beim "Ads Worth S

Land Rover nimmt Bewerbungen für Experience Tour entgegen

Land Rover nimmt Bewerbungen für Experience Tour entgegen

Die "Land Rover Experience Tour" wird bei ihrer zehnten Auflage im nächsten Jahr von Berlin bis ins indische Mumbai führen. Die Teilnehmer bahnen sich ihren Weg 15 000 Kilometer durch elf Länder entlang der sagenumwobenen Seidenstra&sz

xDrive nun auch im 640d: Allrad setzt bei BMW ebenso dynamische Akzente

xDrive nun auch im 640d: Allrad setzt bei BMW ebenso dynamische Akzente

Garching - Drei Sechs- und Achtzylinder, zwei Benziner und einen Diesel, hat BMW bei seinem 6er im Programm. Den Spitzenbenziner 650i gibt es mit dem bei BMW xDrive genannten Allradantrieb. Jetzt bauen ihn die Münchner auch im 640d-Selbstzü

Yokohama: MRM modernisiert Internetauftritt für Reifenhersteller

Yokohama: MRM modernisiert Internetauftritt für Reifenhersteller

Die Düsseldorfer Agentur MRM hat den Internetauftritt des japanischen Reifenherstellers Yokohama überarbeitet. Ziel ist die Modernisierung des Markenauftritts im Internet. Seit 6. März ist die neue Website online. Neben einem intern

„Schaufenster Elektromobilität“ stellt sich auf der CeBIT vor

Auf der CeBIT (- 10.3.2012) in Hannover stellt sich die Projektinitiative "Schaufensterbewerbung Elektromobilität" für die Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg vor. Ziel ist es, ein Schaufenster zu schaffen, in dem

Genf 2012: Volkswagen legt neues CO2-Ziel fest

Genf 2012: Volkswagen legt neues CO2-Ziel fest

Volkswagen hat sich ein neues Ziel beim CO2-Ausstoß seiner Modellplatte festgelegt. Die Kohlendioxid-Emissionen sollen bis 2015 gegenüber 2005 um 30 Prozent sinken. Dann soll der durchschnittliche Wert bei 120 Gramm pro Kilometer liegen.

Subaru im auto.de-Gespräch: ''Es kommt zu 100 Prozent auf uns an''

Subaru im auto.de-Gespräch: “Es kommt zu 100 Prozent auf uns an“

Genf – „So zufriedenstellend das Jahr 2010 war, geprägt von Normalisierung und wirtschaftlicher Erholung, so herausfordernd gestaltete sich 2011 für uns“, stellt Subaru-Deutschland-Chef VolkerDannath für seine Marke i

BMW verstärkt Zusammenarbeit mit Karlsruher Institut für Technologie

BMW verstärkt Zusammenarbeit mit Karlsruher Institut für Technologie

Die BMW Group und das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) werden ihre Zusammenarbeit ausbauen. Dr. Herbert Diess, Mitglied des Vorstands der BMW AG für Einkauf- und Lieferantennetzwerk, und Dr. Peter Fritz, Vizepräsident des KIT

TIPPS VOM AUTOMARKT