VOLLLAST

Lexus RX 350: Leise Sänfte

Lexus RX 350: Leise Sänfte

Lexus in Deutschland bedeutet Individualität und Hybridantrieb. Das gilt auch für den SUV RX, der immerhin zu zwei Dritteln als Hybridvariante RX 400h geordert wird. Aber auch der Benziner RX 350 hat seine Qualitäten. Nach der Überarbeitung i

Lexus kombiniert Saugrohr- und Direkteinspritzung im Benzinmotor

Lexus kombiniert Saugrohr- und Direkteinspritzung im Benzinmotor

Mit dem GS 450h hat Lexus jetzt ein weiteres Hybrid-Modell auf den deutschen Markt gebracht. Bei der von einer Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor angetriebenen Oberklasse-Limousine ist auch der Benzinmotor selbst eine Innovation. Erstmals

auto.de

Diesel-Triebwerk fühlt sich im Peugeot 2006 Cabrio offensichtlich wohl

Und als 1995 diese Kombination erstmals in Deutschland auf den Markt kam, hielt sich die Begeisterung in Grenzen: Nur knapp über 600 Käufer entschieden sich für eine der Selbstzünder-Versionen. Doch die Zeiten haben sich auch in d

auto.de

Fahrbericht Peugeot 307 SW HDi 110: Dezent schlagendes Löwenherz

Beim Peugeot 307 haben die Operateure den großen Bruder 407 zum Vorbild genommen, auch der kleinere Franzose verfügt jetzt über eine breites Haifischmaul als Front - oder ein breites Grinsen, das ist eine Frage der Betrachtung.Peugeot

auto.de

Vorstellung: Mercedes SLK 55 AMG an der Spitze

Der 360 PS starke V8-Roadster kostet knapp 64 000 Euro. AMG Mercedes SLK 55 Foto: Auto-ReporterSeit einem Jahr schon übernimmt der SLK 55 AMG die Fühungsposition, wenn FIA-Mitarbeiter Peter Tibbets die Leuchten auf dem Dach des SLK aktivier

auto.de

Hyundai Grandeur: Die deutschen Platzhirsche fest im Visier

Zu dominant sind die Großen drei aus Stuttgart, Ingolstadt und München, zu wichtig ist den hiesigen Kunden das Image ihres Fahrzeuges. Dabei ist der Grandeur ein solides Angebot: Für 36 450 erhält der Käufer ab 14. Oktober e

auto.de

Vorstellung Hyundai Sonata 3,3-Liter: Der Preis macht die Musik

Die Koreaner ergänzen das Motorenangebot in der Mittelklasse-Limousine um ein 3,3-Liter-V6-Aggregat mit 173 kW (235 PS). Das Topmodell 3.3 V6 GLS kostet 26.490 Euro und unterbietet die deutschen Mitbewerber immer noch deutlich. Serienmä&szl

auto.de

Flexibilität ist in Saarlouis kein Zauberwort

Beim Focus-Modellwechsel schafften sie jetzt sogar erst einen parallelen und "fließenden" Übergang zwischen altem und neuem Focus bei gleichzeitiger Produktions-Volllast des C-MAX. Und das bedeutet mehr Autos, geringere Anlaufkos

TIPPS VOM AUTOMARKT