Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden
Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

Intermot Köln 2012: Cruiser-Bikes und Renn-Boliden Bilder

Copyright: auto.de

BMW-Motorrad feiert auf der Intermot in Köln Weltpremiere des Nachfolgemodells der erfolgreichen Enduro BMW R 1200 GS. Zudem stehen die neuen F700 GS und die HP4 auf dem Stand.

Ducati zeigt die modellgepflegte Multistrada 1200. Mit neuem Design, weniger Kraftstoffverbrauch und dem in der S-Versionen verbauten aktiven Federungssystem Ducati Skyhook Suspension (DSS) wird die Italienerin ins neue Modelljahr starten. Außerdem wird ein neues dreistufiges Antiblockiersystem ABS geliefert.

KTM feiert Weltpremiere mit der 1190 Adventure und der Adventure R. Die Mischung aus Reiseenduro und [foto id=“437905″ size=“small“ position=“right“]Naked-Bike soll von einem V2 mit 110 kW/150 PS befeuert werden. Zur Serienausstattung sollen Integral-ABS und Traktionskontrolle gehören.

Kawasaki stellt die neue Ninja 300 vor. Die Nachfolgerin der 250 wird von einem 300 ccm Reihen-Zweizylinder mit 29 kW/39 PS bei 11.000 Umdrehungen pro Minute angetrieben. Das maximale Drehmoment liegt bei 27 Newtonmetern und steht ab 10.000 Umdrehungen pro Minute zur Verfügung. Die Sitzhöhe liegt bei 78 cm, das Gewicht fahrfertig bei 174 kg. Zur Serienausstattung gehört Antiblockiersystem ABS. Mit der neuen 300 erweitert Kawasaki seine Ninja-Familie um ein Einstiegsmotorrad. Eine noch Unbekannte ist die Z800, die Kawasaki als Super Naked Bike der Mittelklasse [foto id=“437906″ size=“small“ position=“left“]vorstellt. Weltpremiere feiert der Hersteller in Halle 8.1, Stand B020/E027.

Außerdem auf der Intermot

Aprilia zeigt mit der Caponord eine neue 1200-ccm-Reisenduro.

Harley-Davidson hat das Jubiläumsmodell Fat Boy Special und die Sportster 1200 Custom A im Gepäck.

Honda könnte die lang erwartete CD 1100 vorstellen. Gezeigt wurde das Konzept des klassichen Naked Bikes mit Reihen-Vierzylinder erstmals 2007. Eine seriennahe Version der BW 1100 folgte 2009. Die Karten [foto id=“437907″ size=“small“ position=“right“]stehen also günstig, dass Honda die Maschine nun an den Start bringt.

Horex gab scheibchenweise Informationen zur VR6 heraus. Die startete nach Anlaufschwierigkeiten im Frühjahr 2012. Jetzt legte der Hersteller mit einer aufgeladenen Variante des 1.2-Liter-Sechszylinders nach.

Husqvarna stellt mit der R 650 Terra eine neue Enduro vor. Mit der Maschine sollen auch Ausflüge ins Gelände zu stemmen sein.

Hyosung präsentiert in Köln die gesamte Modellpalette. Premieren sind nicht zu erwarten.

Moto Guzzi wird die V7-Baureihe und eine Nachfolgerin der California vorstellen.

Triumph hat die Trophy 1200 im Gepäck. Der Tourer ist mit einem 1215-Dreizylinder bestückt und fährt mit Integral-ABS, Traktionskontrolle, Tempomat, zwei Steckdosen, elektrisch verstellbarer Scheibe und Kardanantrieb vor.

Suzuki legt die GSX-R 600 und die 750 neu auf. Mehr gab der Hersteller bislang nicht preis.

Yamaha zeigt unter anderem die überarbeitete Version des Mittelklasse-Bikes YJ6.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Fahrbericht Ford Puma 1.0 Hybrid: Nicht immer geschmeidig wie eine Raubkatze

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Beiß‘ nicht gleich in jeden Apfel

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

Fahrbericht BMW M235i Gran Coupé x-Drive: Ein Tastendruck genügt

zoom_photo