Jahresrückblick 2010 in zwei Teilen

Zum Jahresende gibt es den Car-News Rückblick mit den wichtigsten Neuerscheinungen 2010. Im ersten Teil unseres zweiteiligen Rückblicks sehen Sie den Škoda Superb Combi, der seinen Verkaufsstart im Januar 2010 feierte. Es folgte die Neuauflage des Klassikers Toyota Land Cruiser und der Volkswagen Scirocco R. Im März folgten der neue Audi A8, der neue BMW 5er und der Supersportler Mercedes-Benz SLS AMG. Zudem brachte Mercedes-Benz das neue Cabrio der E-Klasse auf den Markt.

Video: Rückblick 2010 – Teil 1

{VIDEO}

Rückblick Teil 2

Der zweite Teil unseres Jahresrückblickes startet mit dem Audi A1, gefolgt vom neuen Volvo S60. Nachdem BMW im Frühjahr den neuen 5er eingeführt hatte, folgte bereits im darauffolgenden September der Touring. Toyota lies den kompakten Auris Hybrid starten. Im November kam als dritter Bayer der neue BMW X3 auf dem Markt und Volvo brachte ebenfalls im November den neuen V60 heraus.

Video: Rückblick 2010 – Teil 2

{VIDEO}

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Eine Frage von Belang: Reisemobil kaufen oder mieten?

Nissan Qashqai: Neue Optik für den Crossover

Alfa Romeo Junior zeigt sich erstmals öffentlich – in Mailand

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

Markus Müller

Januar 4, 2011 um 11:06 am Uhr

Hallo Autofan. Schön dass du so gute Erfahrungen mit dem Sportstourer gemacht hast. Warum dieser in dem Video-Rückblick nicht vertreten ist weiß ich persönlich jetzt nicht. Um jedoch deinem Vorwurf zu begegnen es handle sich um Systematische Bevorzugung der "Premium" Markeen, gib einfach mal in die Suchfunktion rechts oben "Astra" ein. Da findest Du einige unserer Aritkel über den Astra Sports Tourer.

Grüße,

Automarkus

Gast auto.de

Dezember 29, 2010 um 8:54 pm Uhr

Warum wird nicht der im November 2010 vorgestellte Opel Astra Sports Tourer mit vorgestellt beim Jahresrückblick ? Ich fahre dieses Auto als einer der ersten überhaupt und bin total begeistert; ein Auto der Kompaktklasse mit dem Feeling der Mittelklasse ! Beim Preis-Leistungsverhältnis des Astra ST müssen sich die Konkurrenten warm anziehen. Hat das Ignorieren daher System, damit die sogenannten Premium-Hersteller Audi, Mercedes, BMW geschont werden ? VW hat mit seinem langweiligen Golf-Variant-Design ohnehin keine Chance. Auch Audi A3 und A4 wirken richtig fad gegen den Astra ST.
Leser der Auto-News: mal drüber nachdenken….

Comments are closed.

zoom_photo