AXA

Fahrbericht Renault Clio: Größe auf kleinem Raum

Renault Clio: Größe auf kleinem Raum

Wie auf kleinem Raum Größe geschaffen werden kann, zeigt die dritte Generation des Renault Clio. Die in der "Edition Dynamique" mit dem 78 kW/106 PS starken 1,5-Liter-Dieselmotor gefahrene Version ist für 17.000 Euro erhältlich.

auto.de

Zweiter Saisonsieg für Uwe Alzen – Dirk Werner baut seinen Punktevorsprung aus

21.05.06: Uwe Alzen (Betzdorf) gewann den dritten Wertungslauf des Porsche Carrera Cup Deutschland in Oschersleben. Von Startplatz eins aus führte der 39jährige Routinier über die 22-Runden-Distanz und siegte mit 1,6 Sekunden Vorsprung

Fahrbericht Saab 9-3 Sport Combi: Komfort statt Sport

Saab 9-3 Sport Combi: Komfort statt Sport

Lange Jahre hat es gedauert, bis Saab auf die ziemlich naheliegende Idee kam, von der Mittelklasse-Baureihe 9-3 auch eine Kombiversion anzubieten. Jetzt ist der Sport Combi endlich da und verhilft der angeschlagenen schwedischen Marke zu neuen Hö

Fahrbericht Citroen C3 Senso Drive: Gemütlicher Franzose mit Charme

Citroen C3 Senso Drive: Gemütlicher Franzose mit Charme

Ein Kleinwagen mit Automatikgetriebe ist immer noch ein Exot in der automobilen Landschaft. Beim Citroen C3 hingegen verhält es sich anders. Das liegt vor allem daran, dass der Hersteller so pfiffig ist und den sparsamen 1,4-Liter-Benzinmotor mi

Fahrbericht Daihatsu Cuore: Ein Herz für die Stadt

Daihatsu Cuore: Ein Herz für die Stadt

Autos unter 10 000 Euro sind momentan schwer im Kommen. Während viele Hersteller die Klasse der preiswerten Stadtflitzer gerade erst wieder für sich entdecken, ist einer schon lange dort zu Hause: der Daihatsu Cuore. Seit nunmehr 25 Jahren

Fahrbericht Saab 9-5 SportCombi: Wie der Name schon sagt

Saab 9-5 SportCombi: Wie der Name schon sagt

Der Laderaum ist meist das entscheidende Kaufkriterium für ein Kombi-Fahrzeug. In diesem Punkt brauch sich der ab 33 100 Euro erhältliche Saab 9-5 SportCombi nicht verstecken. 416 Liter Ladevolumen können durch das Umklappen der im Ver

Fahrbericht VW Passat: Es muss nicht immer ein Kombi sein

VW Passat: Es muss nicht immer ein Kombi sein

Versteht sich der VW Passat Variant als so eine Art deutscher Volkskombi, steht die Limousine ein wenig im Schatten. Unter den gewerblichen Kunden beispielsweise entscheidet sich gerade einmal einer von fünf Passat-Käufern für den Vier

TIPPS VOM AUTOMARKT