DIESELMOTOR

auto.de

Fahrbericht Hyundai Getz: Geräumig und adrett

Er ist ein durchaus gefälliges Auto geworden. Kein Vergleich mehr mit den Hyundais der frühen Jahre, die anspruchslose Transportmittel waren. Das erste, was auffällt ist der geräumige Innenraum des Kleinen. Er hat eine niedrige G&

auto.de

Auch bei Jaguar ist der Diesel jetzt salonfähig

Der moderne Selbstzünder mit Common Rail-Direkteinspritzung und elektronisch geregeltem Bi-Turbo leistet 150 kW/207 PS und mobilisiert sein bulliges maximales Drehmoment von 435 Nm bei 1900 Umdrehungen pro Minute. Der Jaguar S-Type 2.7 D ist wah

auto.de

Fahrbericht Jaguar X-Type Estate 2.0 D: Rauchende Katze mit Rucksack

Der Erfolg gibt den Marktstrategen Recht: Der X-Type Estate verkauft sich gut und sorgte dafür, dass die Briten 20 Prozent mehr Autos seit der Einführung des Lifestyle-Kombis auf der Habenseite verbuchen konnten. Und wer die Kombination ers

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Vorstellung Kia Cerato: Koreanische Bachblütentherapie

Auch Kia hat sich eine Bachblütentherapie verordnet, will mit dem Cerato neue Impulse in der Mittelklasse setzen und im hart umkämpften C-Segment gegen VW Golf, Opel Astra, Honda Civic, Toyota Corolla, Ford Focus und Peugeot 307 antreten. K

auto.de

Vorstellung Hyundai Getz Facelift: Alte Tugenden frisch verpackt

Eine Säule dieses Erfolges ist der Kleinwagen Getz. Der Bestseller von Hyundai in Deutschland rollt künftig mit mandelförmigen Scheinwerfern, neu gestalteter Front- und Heckschürze sowie höherwertigen Materialien für den

auto.de

Hyundai Getz: Mit frischem Lächeln in die zweite Runde

Der Bestseller von Hyundai in Deutschland rollt künftig mit mandelförmigen Scheinwerfern, neu gestalteter Front- und Heckschürze sowie höherwertigen Materialien für den Innenraum zum Kunden. Hyundai Getz. Foto: Auto-ReporterZ

auto.de

Hyundai Getz: Die neuen Preise

Künftig ist der kleine Koreaner als Basis mit einem 1,1-Liter-Benziner und 50 kW/68 PS ab 10 390 Euro zu haben. Top-Modell bleibt der 1,6-Liter mit 78 kW/106 PS, der mindestens 14 190 Euro kostet. Der Aufschlag für den Fünftürer b

auto.de

Hyundai Getz mit neuem Gesicht auf der IAA

Der Bestseller von Hyundai in Deutschland rollt künftig mit mandelförmigen Scheinwerfern, neu gestalteter Front- und Heckschürze sowie höherwertigen Materialien für den Innenraum zum Kunden. Außerdem zeigen die Koreaner

auto.de

Hyundai zeigt in Paris die vierte Sonata-Generation

Die klassisch geschnittene Limousine soll in der oberen Mittelklasse Kunden gewinnen. In seiner Heimat ist der neue Sonata bereits eingeführt und Marktführer in seinem Segment. Wichtigste Neuerungen sind ein deutlich flotteres Styling, mehr

TIPPS VOM AUTOMARKT