WERBUNG

Werbung auf Privat-Pkw - Deutsche Post bietet Vermittlung an

Werbung auf Privat-Pkw – Deutsche Post bietet Vermittlung an

Die Deutsche Post steigt in das Geschäft mit der Werbung auf Privat-Pkw ein. Sie tritt zunächst in den Städten Köln, Hamburg, München und Berlin als Vermittler zwischen Autofahrern und Firmen auf, die Autos als Werbeträg

Vettel verdient 22 Millionen Euro

Vettel verdient 22 Millionen Euro

Wie sich die Zeiten ändern: Beim Blick aufs Konto, ins Portemonnaie oder ganz einfach beim Autokauf zeigt sich die rasante Entwicklung. Das Fachmagazin "auto motor und sport" fasst unter dem Titel "40 Jahre Autogeschichte" einige interessante

Ex-Rennfahrer Danner:

Ex-Rennfahrer Danner: „Kein E-Auto kaufen“

Elektroautos fehlt die Alltagstauglichkeit. Dieser Ansicht ist der frühere Formel-1-Fahrer Christian Danner. Der Münchner moniert dabei vor allem die zu geringe Reichweite. "Ich würde mir kein E-Auto kaufen, die Reichweite dieser Fahrz

Elektrischer Rennwagen im Spielerparadies

Elektrischer Rennwagen im Spielerparadies

Mit dem Rennwagen durch Las Vegas: Einen spektakulären Auftritt hat Renault bei der Consumer Electronics Show (CES) im Spielerparadies hingelegt und so Werbung für seinen Formel-E-Boliden gemacht. Vor begeistertem Publikum demonstrierte d

Rallye Dakar - Der Ritterschlag in der Wüste

Rallye Dakar – Der Ritterschlag in der Wüste

Es gilt als die härteste Prüfung im Motorsport – für Mensch und Maschine. Am Sonntag ist es nun wieder soweit. Dann startet die Rallye Dakar. Doch mit Afrika verbindet dieses waghalsige Abenteuer heute nur noch der Name. Tats&aum

Die zehn wichtigsten Autos 2013 -  Elektrisches, Trendiges und Heißes im Rückspiegel

Die zehn wichtigsten Autos 2013 – Elektrisches, Trendiges und Heißes im Rückspiegel

Es war ein spannendes Jahr auf dem Neuwagenmarkt - nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes, weil die deutschen Hersteller ihre ersten Autos mit Elektroantrieb auf den Markt gebracht haben. Ein automobiler Rückblick auf die vergangenen zwölf

Fahrbericht Nissan Juke Nismo: Motorsport sieht anders aus

Fahrbericht Nissan Juke Nismo: Motorsport sieht anders aus

Der Nissan Juke ist schon ein besonderes Auto. Kein Fahrzeug seit dem Fiat Multipla hat im Design mehr polarisiert. Da der Erfolg dem Crossover bisher jedoch Recht gegeben hat, dachte sich Nissan wohl, dass etwas Fitnesstraining nicht schaden kann. S

Auto Zeitung-Leser wählten ihre automobilen Favoriten

Auto Zeitung-Leser wählten ihre automobilen Favoriten

Den Leserpreis "Auto Trophy" hat die Zeitschrift "Auto Zeitung" jetzt bereits zum 26. Mal verliehen. Die Preise sind in 13 Fahrzeug-Kategorien jeweils für ein deutsches und ein Importmodell vergeben worden. Bei den City Cars hat der Opel Adam un

Auto Trophy 2013: Sieger stehen fest

Auto Trophy 2013: Sieger stehen fest

Die Sieger der 26. Auto Trophy 2013 stehen fest. Mehr als 100 000 Leser der "Auto Zeitung" haben ihre Wahl getroffen und über die Vergabe des begehrten Auto-Goldes entschieden. Die Wähler haben die Chance einen der Preise im Gesamtwert von

Chehab Marketing-Chef bei Maserati

Chehab Marketing-Chef bei Maserati

Saad Chehab ist neuer Marketing-Chef bei Maserati. Der gebürtige Libanese war zuletzt Präsident und CEO der Marken Chrysler und Lancia. Davor war Chehab als Direktor für Werbung und Marketing bei Chrysler beschäftigt. In seine

TIPPS VOM AUTOMARKT