1 Mercedes Benz Sl

Mercedes-Benz
SL (alle)
Alle Filter entfernen
ändernMonatsrate:beliebig, 60 Monate
Ergebnisse anzeigenDetailsuche

Ratendetails anpassen

abbrechen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Die auto.de Kaufempfehlung zum Mercedes-Benz SL

Der Mercedes-Benz SL - das Coupé macht eine bella Figura, nach dem sich schon so mancher Hals umgedreht hat. Es gibt Fahrzeuge da ist die Fahrt über kurvenreichen Landstraßen das Ziel. Wenn man mit einem Mercedes-Benz SL sportiv dahingleiten kann, dann entdecken Sie neue Dimension eines außerordentlichen Fahrerlebnisses. Das Coupé ist zwar bereits mit einen außergewöhnlich attraktiven Linien schon eine Augenweide, aber es wäre eben kein SL, wenn ein potenter Antrieb mit satten Sound den Mercedes-Benz zum Virtuosen auf jeder Fahrbahn werden ließe. Egal ob mit der Automatik oder manueller Schaltung, der Mercedes-Benz SL ist und bleibt ein rassiges Geschoss, dass den Fahrspaß neu definiert.

Der Mercedes-Benz SL ist als Cabrio verfügbar. Offen in einem Cabrio zu fahren wie etwa beim Mercedes-Benz SL gehört zu den besonders schönen Arten der Fortbewegung. Der Fahrkomfort kommt dabei auch nicht zu kurz und besonders neuere Baureihen kommen in Sachen Praktikabilität so manchem Geschlossenen Automobil schon sehr nahe. Dennoch steht der Fahrwind um die Nase immer noch im Vordergrund. Die verfügbaren Motoren, zusammen mit der Automatik, lassen fahrtechnisch keine Wünsche offen.

Mercedes-Benz SL: 670 PS in der Topmotorisierung

Das Leistungsspektrum des Mercedes-Benz SL beginnt mit einem 6,2-Liter-Motor mit 177 PS beim Einsteigermodell. In der Topmotorisierung erzeugt das 6,2-Liter-Aggregat mit 670 PS für Power satt unter der Motorhaube, was für eine Spitzengeschwindigkeit von 320 km/h sorgt. Egal ob Benziner, Automatik oder manueller Schaltung, der Mercedes-Benz SL ist immer eine gute Kaufentscheidung. Bei auto.de finden Sie ohne viel Umwege ihren Traumwagen zu Top-Konditionen, egal ob als Neuwagen, oder hochwertigen Gebrauchten oder als Jahres- bzw. Vorführwagen.

Alternativen zum Mercedes-Benz SL (alle)