592 Volkswagen Touran Benzin Automatik

Volkswagen
Touran (alle)
Benzin
Automatik
Alle Filter entfernen
image
GEPRÜFT
image
EINFACH
image
SICHER
image
KAUFEN

Unsere top-angebote für sie

Warum es sich lohnt einen Volkswagen Touran zu kaufen

Womöglich werden Vans wie der Volkswagen Touran in letzter Zeit nicht mehr so stark nachgefragt wie SUVs. Bei genauerer Betrachtung ist das aber unbegründet, denn in Sachen Platzangebot und cleveren Raumnutzung ist der Volkswagen Touran immer hoch überlegen, weshalb er besonders für reiselustige Familien eine wertvolle Alternative darstellt. Auch Dank des guten Fahrkomfort, mit seinem 2-Liter-Motor plus 190 PS PS in der Topmotorisierung, macht er auf jeder Piste eine gute Figur. Autobahn und Stadtverkehr meistert er spielend. Die mit dem Antrieb gut harmonierende Automatik fällt dabei zusätzlich positiv auf.

Der Volkswagen Touran versteht sich als Balance aus Komfort und Funktionalität

Je nach Motorisierung (mit Benziner oder Diesel) sind 90 PS in der Basismotorisierung und 190 PS in der Topmotorisierung verfügbar. Das 2-Liter-Top Aggregat jedenfalls hat Power satt, und ermöglicht eine Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h. Mittlerweile sind auch alternative Antriebe wie Erdgas (CNG) verfügbar. Egal ob als Neuwagen oder hochwertiger Gebrauchter, bei auto.de findet sich eine große Auswahl.

Alternativen zum Volkswagen Touran (alle)