GT-Radial

GT-Radial gehört zu der Firma Gajah Tunggal, und dieses Unternehmen ist eines der größten Reifenhersteller im Südosten von Asien. Doch die Produktion von Reifen ist keinesfalls auf diesen Teil der Erde beschränkt. GT-Radial bietet ihre Produkte international in vielen Ländern der Welt an. Besonders bei den nordamerikanischen und den europäischen Märkten hat sich GT-Radial einen Namen gemacht und produziert für diese Regionen erfolgreich seine Produkte. Die Palette des Sortiments ist in der Produktion von Reifen breit gefächert. GT-Radial stellt, neben Reifen für Motorräder und Kraftfahrzeuge, auch Reifen für Nutzfahrzeuge und Industriemaschinen her. Aber auch Reifen für Allradfahrzeuge werden bei GT-Radial produziert und ausgeliefert.

GT-Radial: der Reifenanbieter des Vertrauens

Das Auto ist heutzutage aus dem Alltag der westlichen Welt nicht mehr weg zu denken. Urlaubsreisen, Arbeitswege und Einkäufe werden in der heutigen Zeit fast ausschließlich mit dem Auto erledigt. Die Erfindung des Automobils hat in unser aller Leben viele Dinge leichter und unkomplizierter gemacht. Lange Wege können nun schneller zurückgelegt werden, dagegen können schwer zugängliche Gegenden leichter erreicht werden. Doch genau in der Zeit der zunehmenden Geschwindigkeiten und verschiedenen Straßen- sowie Geländearten sind die Anforderungen und die Ansprüche an die Reifenindustrie enorm. GT-Radial stellt sich diesen Anforderungen und entwickelt Reifen, die sicher und komfortabel ihr Ziel erreichen. Das Beste an der Qualität der Reifen von GT-Radial ist, dass diese sich nicht nur hervorragend den Straßenbelägen anpassen, sondern auch für einen langen Zeitraum nutzbar und sicher sind. So investiert der Käufer in ein Produkt, das er viele Jahre nutzen kann, und was viel wichtiger ist, dem er vertrauen kann.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE