Neuwagen

Klar hat jeder potenzielle Autokäufer einen Traum, wenn es darum geht, sich sein Wunschauto anzuschaffen: Er möchte einen Neuwagen – ein Auto, das frisch vom Band rollt und vom Hersteller einer genauen Inspektion unterworfen wurde. Schließlich möchte jeder der erste sein, der sein neu zugelegtes Fahrzeug fährt, möchte den Geruch, den ein Neuwagen frisch aus dem Werk verströmt, noch riechen und möchte sich sicher sein, dass mit dem Fahrzeug alles stimmt. Das alles bietet nur ein Neuwagen. Der Käufer kann ihn sich beim Händler selbst aussuchen, bestellen und abholen. In der Regel sind damit Wartezeiten verbunden, weil viele Neuwagen erst auf Bestellung gebaut und ausgeliefert werden.

Der Neuwagen – wie man ihn möchte

Ein Neuwagen ist gerade für die Autokäufer die richtige Lösung, die vorher genaue Vorstellungen haben, wie ihr Fahrzeug aussehen soll. Ein Neufahrzeug kann sowohl im Internet als auch beim Händler nämlich komplett selbst konfiguriert werden. Am Ende bekommt der Käufer seinen Neuwagen, haargenau so, wie er ihn haben möchte direkt nach Hause, und er ist nebenbei auch noch der erste Halter. Wichtig für die Anschaffung ist: Neuwagen sind teurer als ein gebrauchtes Fahrzeug. Doch neben steuerlichen Vorteilen haben Käufer auch Garantien, die häufig ein wichtiges Entscheidungskriterium sind. Zudem ist in einem Neuwagen immer die aktuelle Technik verarbeitet. Angefangen von Bordcomputern über Sitzheizungen bis hin zu den höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Weder ein Jahreswagen noch ein Gebrauchtwagen genügen diesen Ansprüchen. Ein großes Plus beim Kauf von Neuwagen sind die guten Finanzierungsangebote der Autohändler. Damit ist es möglich, dass jeder mobil und beweglich sein kann, ohne auf Komfort und Extras zu verzichten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE