General

Der Reifenhersteller General gehört zu dem Unternehmen Continental AG. Damit kann sich General einem umfangreichen geschäftlichen Hintergrund sicher sein und verfügt so über eine gewisse Sicherheit, die in vielen Fällen einen großen Nutzen davon tragen kann. Der nordamerikanische Reifenhersteller General setzt auf ein smartes Design und vor allem auf ein unverwechselbares Fahrvergnügen bei optimaler Sicherheit. Dass Reifen auch ein optisches Highlight sein können, das versteht besonders General in Szene zu setzen. Mit neuartigen Designs wird nicht nur das Fahrgefühl verbessert, es lässt auch das Auto in einem völlig neuem Licht erstrahlen. General verpasst dem Auto sozusagen einen aktuelleren und frischeren Look.

General-Reifen sind auch optisch überzeugend

Smarte Reifen für einen smarten Fahrer. Dies beschreibt am ehesten das Konzept und die Vorstellungen von General – ein cleverer Reifen, das heißt, dass der Reifen auf alle möglichen Begebenheiten der Straße und der äußeren Faktoren auf lange Sicht optimal vorbereitet sein sollte. Sieht er dabei noch gut aus, ist das ein weiteres Plus für Fahrer und Reifenfirma. Für viele Autofahrer ist der Autoreifen meist mehr als nur ein Bestandteil des Autozubehörs. Die Autoreifen sind verantwortlich für ein gewisses Fahrgefühl, vor allem für die Wendigkeit des Autos und das Fahrverhalten in Kurven. Viele Autofahrer sind sich dessen zwar bewusst, erkennen Autoreifen jedoch nicht als stilistisches Mittel des Autos an. Doch General und deren Kunden haben genau diesen Esprit des Reifens erkannt und setzen auf elegante und schnittige Designs. Gerade in der heutigen Zeit des Autoaufrüstens, allein im ästhetischen Sinne, erfreut sich diese Nische immer größerer Beliebtheit.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE