Nankang

Als einer der ältesten und traditionsreichsten Reifenhersteller Taiwans produziert Nankang an drei Standorten ein breites Sortiment an Sommer-, Winter- und Offroad-Reifen nach neuesten Gesichtspunkten aus Forschung und Technik. Nankang-Reifen zeichnen sich durch exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und anspruchsvolle Produktqualität aus. Eine ausgewogene Kombination von Stabilität, Komfort und Haftfähigkeit stellt die Zielsetzung bei der Entwicklung neuer Nankang-Produkte dar. Aber auch das Design wird den Anforderungen, insbesondere des sportlich orientierten Fahrers, gerecht. Nankang-Reifen sind eine gute und solide Wahl für den preisbewussten Käufer, der keine Kompromisse im Bezug auf Qualität und Sicherheit eingehen möchte.

Nankang – Produkte und Kritiken

Während manche Verbraucher behaupten, die Reifen von Nankang seien nicht einmal den Gummi wert, aus dem sie gemacht sind, schwören andere auf die Qualität dieser Reifen. In der Schweiz werden sie auf einer Homepage für viel Geld verkauft, während man sie in Deutschland schon recht günstig erwerben kann, wie zum Beispiel bei uns. Es gibt zum Beispiel das Modell NANKANG 225/45 R17 94V RF – NS 2, ein Sommerreifen mit laufrichtungsgebundenem Profil. Die Reifenbreite beträgt 225 Millimeter, geeignet für 17-Zoll-Felgen, Geschwindigkeitsindex: V (zugelassen für Geschwindigkeiten bis 240 Kilometern pro Stunde), Lastindex: 94 (Tragkraft pro Reifen 670 Kilogramm), verstärkte Karkasse. Personenkraftwagen-Reifen mit der Zusatz-Bezeichnung RF, XL oder EL sind verstärkt, das heißt, sie sind Produkte für Kombis oder Vans mit höherer Tragfähigkeit als normale Reifen. Dieses Reifenmodell ist typisch für die Produkte der Marke Nankang. Es gibt eine solide Qualität und der Preis ist angemessen.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE